“Top Burger, Service muss noch besser werden”
Bewertung zu burgerme

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
burgerme
Essen liefern lassen
Platz Nr. 760 von 900 Restaurants in Bremen
Preisbereich: $ 5 - $ 20
Beschreibung: Premium Burger bequem online bestellen und einfach liefern lassen? Das ist burgerme Bremen - der Lieferdienst Nummer Eins in deiner Stadt! Freu dich auf saftige Hamburger oder Cheeseburger vom Grill - ganz gleich ob klassisch, kreativ oder vegetarisch. Genieße authentisches American Fingerfood wie Pommes, Nuggets oder Onion Rings oder bestelle dir einen knackigen Salat mit köstlichen Dressings. Und entdecke unsere wechselnden Aktionsangebote. Natürlich 100 % frisch, denn dein Essen wird erst nach deiner Bestellung zubereitet! Und das Beste: es wird innerhalb von nur 30 Minuten zu dir geliefert. Bestelle bequem online oder per Smartphone App bei burgerme in Bremen und zeig uns, dass du Geschmack hast!
Bewertet vor 2 Wochen

Irgendwas ist leider immer..
Mal fehlen einzelne Komponenten eines Menüs, ein anderes Mal werden falsche Produkte geliefert.

Bei großer Bestellung kann man mal ein Auge zudrücken, was sich aber nicht häufen sollte. Bei Einzelbestellungen sollte jedoch alles reibungslos laufen. Heute ging leider z.B. sogar ein Burger ohne Patty zu, was erst beim Biss in den Burger auffiel.

Um Schadensbegrenzung ist der Laden stets bemüht und nach Kontaktaufnahme dann auch recht zügig wieder vor Ort. Vielleicht wäre jedoch eine Liste zum Abharken bei der Bestellung sinnvoll, um den Service noch zu verbessern und es gar nicht erst zu Falsch-/Fehllieferungen kommen zu lassen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ymB2173FH!
burgerme GmbH, Marketing von burgerme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo ymB2173FH, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team vor Ort sprechen, dass sich dies möglichst nicht wiederholt. Bitte schreibe uns bei Bedarf gerne nochmal eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Als ich mich nach einem langen Arbeitstag auf einen schönen Burger freute, habe ich bei burgerme bestellt. Dieser kam 3 Stunden später als geplant , selbstverständlich kalt. Kalt erwischt hat es auch die Fliege, die mit dem Fleisch gebraten wurde!! Ich habe den Burger mit Messer und Gabel geschnitten und beim Querschnitt der Bulette entdeckt, dass die Fliege IN DEM FLEISCH begraben und letztendlich geröstet wurde. Nach einem Anruf wollte man mich doch tatsächlich mit der Fliege im Gepäck antanzen lassen, da man mir sonst nicht glaubte!!! Frechheit!! Als dann doch ein Fahrer kam, nahm er den Burger und die Fliege mit und brachte sie vermutlich ins Labor, ich bekam jedenfalls keinen Ersatz... burger me, burger fliege, Burger topservice.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, FrauAkina!
Judith G, Digital Marketing Manager von burgerme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Guten Tag Frau Akina,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Es tut mir sehr leid, falls Sie mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das soll so natürlich nicht passieren.

Leider können wir weder Ihre Bestellung, Ihren Anruf in unserem Call-Center oder Ihre Reklamation bei unserem Fahrer in unserem System nachvollziehen, das jeden Kundenkontakt dokumentiert. Bitte unterstützen Sie uns dabei, indem Sie uns über das unten verlinkte Online-Formular Ihr Feedback zusammen mit Ihren Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen und zeitnah gemeinsam eine Lösung finden. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!