“Burger-Restaurant?”

The Bird Steakhouse
Platz Nr. 723 von 9 693 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 3 - $ 79
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Serving Berlin's best BBQ and Burgers. We have a smoker onsite and produce some of the freshest and tastiest BBQ Berlin has to offer. On top we serve our famous Burgers and a great range of Booze and drinks. we look forward for your visit!!
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Schlechtester Burger seit langer Zeit - da ist jedes Fast-Food-Restaurant besser
- lieblos auf einem kleinen Teller zusammengeklatscht, wo alles von einer Masse von wabbeligen Pommes überlagert wurde
- Patty sollte Medium sein - war komplett done, zu trocken, ohne Geschmack und fiel bei jedem Schnitt mit dem Messer komplett auseinander - am Ende hatte ich fast nur Hackfleisch-Brösel auf dem Teller
- Käse war schon kalt und mit dem kalten Brötchen bereits fest verschmolzen, als ich den Burger essen wollte
- gelangweiltes und unaufmerksames Personal
- ungemütliches Ambiente

Sehr schade. Ich war früher ein großer Fan von The Bird (Prenzlauer Berg) - die Burger waren jedes Mal einfach nur perfekt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sandrahM0LT!

Bewertet 12. August 2018

Als alte Fans des Bird in Prenzlauer Berg wollten wir gestern spontan mit Freunden das Steakhaus in Mitte bei uns um die Ecke testen. Der Service (nur englischsprachig!) war freundlich und bemüht. Leider gab es weder die Biersorte, die wir trinken wollten (riesig ist die Auswahl eh nicht) noch die von uns gewünschte Alternative. Die Beefribs als Hauptspeise waren leider auch nicht verfügbar. (Samstag Abend 19.30h). Die Atmosphäre wie gewohnt im "alten Bird", die Musik aber leider so laut, dass man sich auch unter Anbrüllen kaum unterhalten konnte. Das vom Service empfohlene Tritip für 3-4 Personen war zwar riesig aber die Fleischqualität war wirklich schlecht. Zäh, gegrillt ohne Röstaromen am äußeren Rand und in der Mitte statt medium rare wirklich noch rare. Wir äußerten das auch gegenüber dem Kellner, der uns eine kleine Entschädigung versprach, die aber nie kam, auch nicht als wir die Rechnung beglichen. Kein Wort, keine Geste. Einzig das Ribeye-Steak war ok, wobei ich auch das schon im Bird in besserer Qualität gegessen hatte. Vielleicht reicht es bei der Ladenmiete am Hackenschen Markt nicht mehr für das beste US-Beef... insgesamt jetzt nur noch eine Burgerbude für Touristen, mit Steaks auf der Karte. Wir kommen garantiert nicht wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Eichenbohm!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Also ich hatte eine Burger den ich leider nicht ganz geschafft habe(mit Bier & Pommes) Trotzdem fand ich es gut und werde nochmal hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, TobiasG414!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Burger sind ok, mehr nicht. Die Steaks waren auch nicht besonders, der Laden riecht unangenehm nach Friteuse. Toll was das nicht.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, derChristof!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ansich ist nett und sauber.
Die homemade limo ist auch total lecker.

Die burger sind in Ordnung.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Catho20!