Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 85,61
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Dezember 2020

Die Abwicklung vom Kauf bis zur Anlieferung kurz vor Weihnachten war exzellent. In unserer Wohnung hängt nun bereits das 2. Bild dieser Galerie und es passt sich farblich perfekt an die Umgebung an.

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Danke, Lichtenbergerin!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Nach zahlreichen Besuchen der Homepage waren wir "Vor-Ort". Der Besuch lohnt sich ! Eine schöne, große Auswahl und eine sehr freundliche und kompetente Beratung führten schlussendlich zum Erfolg ! Wir waren wirklich angetan und können nur empfehlen in der Oranienburger Straße direkt vorbei zu schauen, es lohnt sich.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Hannes_Dreier!
Bewertet am 9. September 2020

Auf einer Fahrt mit dem Sightseeingbus haben wir das Schaufenster der Galerie in der Oranienstraße entdeckt und sind gleich danach mit der Tram hingefahren. Wir suchten schon lange ein Gemälde für unser Wohnzimmer, das zu uns passt, hatten bis dahin aber vergeblich gesucht. Hier sind wir gleich fündig geworden, die Bilder in dieser Galerie haben uns so sehr angesprochen! Wir haben ein Bild vor Ort bezahlt und es wurde per Kurier zu uns nach Hause versendet. Das hat wunderbar geklappt, drei Wochen später haben wir das nächste Bild bestellt, auch dieser Vorgang ging einwandfrei. Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, ivonnek382!
Bewertet am 27. August 2020

Tolle Galerie, sehr schöne Bilder und eine super nette Beratung! War vor Ort, habe aber jetzt online bestellt...super Service, schnelle Lieferung...jederzeit wieder...

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Meersalz2020!
Bewertet am 18. August 2020

Seit 2006 bin ich zufriedener Kunde bei art4berlin und habe inzwischen 8 Gemälde erworben. Teilweise habe ich das Bild in der Verkaufsausstellung ausgewählt und teils auch im Online-Shop. Es hat alles ohne Ausnahme problemlos geklappt. Die ausgewählten Gemälde sind toll und gefallen mir immer noch super. Die Bestellung erfolgte im freundlichen Dialog. Die Bilder kamen mit Voranmeldung pünktlich und unbeschädigt an den jeweils vereinbarten Ort. Die Preise waren absolut fair und die Rechnungen passend. Jetzt suche ich händeringend nach einer freien Wand für weitere Beschaffungen in der Zukunft.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Gemaelde!