“Unfassbar unfreundlich”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen

Bedienung ist leider unglaublich unfreulich und lustlos, habe selten so pampigen Service in einem Restaurant erlebt. Fühlte mich extrem unwillkommen und unwohl, wegen der Bedienung nie wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, msmartinixxx!

Bewertet 14. März 2020

Geschirr und Besteck am Buffet dreckig. Essen steht offen herum. Für den Preis kann man zwar nicht viel erwarten doch sauber sollte es sein. Gerade zu dieser Zeit mangelt es hier doch an Hygiene.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, maliamensis!
Bewertet 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Für 4,90€ ein Buffet mit antipasti gutem Käse , guter Wurst und Fisch gemütliches/uriges Ambiente und schnelle freundliche Bedienung. Ab jetzt bei jedem Berlinbesuch:) Danke ans Team

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, Timks!
Bewertet 28. April 2019

Das Essen war gut und die Portionen groß, aber der Preis war doch überraschend hoch. Wer also günstiges Essen sucht, findet in der Umgegebung viele andere Kneipen, die auch gut aber eben billiger sind.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Felicia013!
Bewertet 14. April 2019

Für uns ein Muss bei jedem Berlinbesuch. Das Frühstück in der Hasenhaide. Eine Mischung zwischen Brunch und Frühstück. Günstig und Gut.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Martin H!