“Lecker Essen”

Platz Nr. 3 323 von 8 700 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Marzahn
Stadtviertel: Marzahn
Bewertet 8. Mai 2020

Wir sind immer gern dort. Mega nette und schnelle Bedienung, tolles Buffet mit super großer Auswahl. Live Cooking auch ganz lecker
Egal ob als Paar, mit Familie oder Freunden es ist einfach schön da!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, weltlm!

Bewertet 4. Jänner 2020

Wir hatten aus Anlaß meines Geburtstages vorbestellt, da größere Anzahl von Personen. Hat wunderbar geklappt, nett eingedeckt, Getränkeservice sehr schnell, Enkelkinder waren begeistert von den tollen Angeboten für Kinder (Großer Schokobrunnen, Eis, Pommes, Nuggets). Das Bufett einfach super. Vorsuppen, Speisen, Nachspeisen - so reichlich, und es wurde immer wieder nachgelegt. Einfach Klasse.!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Brig5348!
Bewertet 8. Dezember 2019

Wir waren heute mit der Familie beim King Wok essen bis dahin alles gut.
Die Unverschämtheit beginnt damit als der Kelner uns fragt wieso wir nicht aufgegessen haben und fragt wieso wir so viel nehmen ("All you can Eat"),dann gings an die Bezahlung und wir gaben Trinkgeld die Frage des Kellners war nur : "wieso so wenig "? , darauf hin ging er zu einem Kollegen und zeigte mit dem Finger auf uns. Geht gar nicht!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, galinab894!
Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Eines der besten Asia-all-you-can-Buffets! Endlich ein Asia-Restaurant, bei dem es mehr gibt als nur fettige Bratnudeln und Wackelpudding.
Das Buffett erstreckt sich über 4 Theken, mit einer großen Auswahl an frischem Sushi, Suppen, verschiedene Fleisch- und Fischgerichte und auch viel Gemüse (auch als Vegetarier wird man hier satt!).
Beim Live-Grill kann man seine Speise individuell zusammenstellen und anbraten lassen.
Als Nachtisch gibt es verschiedene Süßspeisen, einen Schokobrunnen, eine Eisbar und Softeismaschine. In Anbetracht der großen Auswahl an Essen ist der Preis (WE 17€ p.P.) vollkommen angemessen.
Getränke sind nicht inklusive, es gibt aber verschiedene selbstgemachte Limos, Eistees, Cocktails, etc.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 230annette!
Bewertet 28. Juli 2019

Wäre es möglich 0 Sterne zu geben, dann wäre es hier angebracht. Das Essen (ein Selbstbedienungsmenü und daher keine Arbeit für den Kellner) war zwar schmackhaft, der Umgang des Personals mit seiner Kundschaft allerdings unterirdisch! Bei einer Geburtstagsrunde von 16 Personen und einem entsprechend hohen Endbetrag versuchte der kassierende Kellner vom einladenden Geburtstagskind, einer 67 jährigen Frau, ein Trinkgeld in Höhe von 35 Euro zu erzwingen, da die Gesellschaft ja so groß gewesen sei. Zuvor hatte er sie von unserem Tisch weggelockt, weil dort angeblich für die Kartenzahlung kein Empfang sei. Es sollten einfach keine Zeugen dabei sein. Eine absolute Frechheit und eigentlich eine Anzeige wegen Nötigung wert. Niemals wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
7  Danke, Andrea H!