“Leckere Burger mit Blick aufs Wasser”
Bewertung zu The Burger Bar

Platz Nr. 6 815 von 8 763 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Tempelhof
Stadtviertel: Tempelhof
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Verschiedene Burger- und Beilagenvarianten für jeden Geschmack. Sicher nicht das Beste Burgerrestaurant der Stadt, aber mit netter Bedienung und dem entsprechenden Ambiente auf jeden Fall eine Alternative für zwischendurch.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ThoBln!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen fanden alle von uns grossartig. Die Bedienung war extrem freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, lotttemeikl!
Bewertet 2. September 2019

Die Auswahl der Burger ist nicht riesig groß. Das ist aber auch gar nicht nötig, da die angebotenen Burger sehr spannend sind / geschmacklich alles sehr witzig. Es war bislang jedes Mal sehr leckerer!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Scoobidooooo!
Bewertet 28. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Essen kam zum Business-Lunch schnell und das Personal war freundlich. Der Barbecue Burger war jedoch nicht meins. Das Brötchen hatte wenig Konsistenz und bei der Soße vermisste ich den erwarteten rauchigen Geschmack. Die Pommes waren ok, hätten aber würziger sein können.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, carmenrC677HV!
Bewertet 8. November 2018

Burger sind echt gut gemacht . Laden schön gelegen man schaut auf die Marina bei tollem Wetter sitzt man keine 10 Meter vom Wasser entfernt. Wird gut zum Lunch genutzt Mittags daher immer voll . Leider Wartezeiten und die Kellner dann meistens überfordert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Snoopy770!