Heute geöffnet: 11:00 - 15:30
Highlights aus Bewertungen
Sympathisch, tolle Fahrt

"Anne" die Sprecherin ist unglaublich sympathisch. Man fühlt sich direkt wohl und wie zuhause ... mehr lesen

Bewertet am 27. Oktober 2021

ab $ 17,39
ab $ 28,71
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Einfach nur gut. Informationen gut gebracht. Englisch wie in der Schule. Entspannung pur mit Wissen und Witz. Gerne wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
1  Danke, PeterBec6!
Bewertet am 8. Oktober 2021

Tolle Bootstour mit Spaßfaktor. Eine Stunde die Spree entlang am Dom, Neuen Schloss, Regierungsviertel und "Schwangere Auster". Total sympathischer Führer - hat echt witzige Geschichten auf Lager.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, Michael B!
Bewertet am 7. September 2021

Sensationelle Unterhaltung an Bord durch Alex, fantastischer zweisprachiger Guide. Die englische Version war fast noch besser als die Deutsche. Selten soviel gelacht bei einer Tour wie in der Stunde an Bord. Unbeding empfehlenswert. Alex, du warst grandios.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, 913svenjak!
Bewertet am 25. August 2021

Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Freundliches Personal. Sehr gute und detaillierte Führung (großes Dankeschön an Andreas).

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, nicolocastello!
Bewertet am 25. August 2021 über Mobile-Apps

Leider gab es keinen Live-Kommentar sondern vom Band (immerhin deutsch und englisch) und eher oberflächlich. Das funktionierte dann auch nur teilweise, weil das notwendige GPS Signal fehlte, so dass wir nur raten konnten, an welchen Gebäuden wir gerade vorbei fahren. Der Preis von 12€ pro Erwachsener ist tatsächlich günstiger als die meisten anderen Anbieter. Uns entgegenkommend auf den Schiffen von Berliner Wassertaxi sahen wir die Live-Guides, die wir uns eigentlich gewünscht hatten.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Delatra!
andreash326, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Reederei Hadynski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2021

Hallo, wir haben keine Bandansage auf unseren Schiffen Carola und Franziska. Die Fahrten finden ausschließlich mit Live Moderation statt. Es tut mir sehr leid, dass Sie auf einem Schiff mit Audioguide gelandet sind. Diese nutzen unseren Anleger ebenfalls. Deswegen ist in der Beschreibung der Tour auch der Hinweis, dass man nach den Schiffen Carola und Franziska fragen muss wenn man die Tour live erleben möchte. Die Schiffe sind jeden Tag im Einsatz. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen noch besser darauf hinzuweisen und diesen Hinweis zusätzlich unter den Bewertungen zu geben, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Gäste, die bei uns mitfahren möchten und auf Live Erklärungen wert legen können mir gern im Vorfeld über die hier angegebene Handy Nummer eine kurze Nachricht schicken, mit dem Datum des Besuchs sowie dass Sie mit der Carola bzw. Franziska fahren möchten und dann schicke ich die Abfahrtszeiten gerne zu.