“Nie wieder”

Küche: Europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen

Am Wochenende abends: ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so schlecht Essen war. Salat mit Hühnchenstreifen, es handelte sich um nuggets, sehr schlechtes Fleisch, die schmeckten und rochen, wie in altem Öl frittiert.
Meine Begleitung ass eine Linsensuppe, die aussah und schmeckte, wie Linsen aus der Dose, und nicht als Suppe erkennbar war. Das gereichte Brot war geschmacklos wirkte wie vom Vortag. Die Bedienung war desinteressiert bis vergesslich

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 621corneliah!

Bewertet 12. September 2020

Sehr sehr sehr schlecht geworden!
Ich kenne dieses Restaurant seit Jahren und war davon immer sehr begeistert. Sie hatten Riesenportionen und haben sich immer Mühe gegeben, ein hervorragender Dienst anzubieten.
Heute war ich nach einiger Zeit wieder da.
Ich hatte mich schon gewundert, dass viele Tische am Samstag Abend leer waren (normalweise war das Restaurant immer voll). Dann kam der Kellner: er hatte offensichtlich kein Bock, war sehr unfreundlich und vor allem hatte überhaupt keine professionelle Haltung.
Ich habe ein Bier vom Fass bestellt, und die Hälfte davon war Schaum!
Dann haben wir keine Vorspeise bekommen, die in diesem Restaurant IMMER den Kunden angeboten wurde und dann war mir klar: sie haben die Management geändert.
Wir haben eine Schnitzel mit bratkartoffeln und einen Schweinebraten mit Knödeln bestellt, eine Katastrophe.
Die Gerichte waren ungepflegt, der Schnitzel hat sich vom panierten Teil getrennt (= fertiges Gericht), die Bratkartoffel haben nach gebrannten Öl geschmeckt, das Innere der Semmelknodel war immer noch GRFROHEN, die Sauce des Bratens war offensichtlich Maggi.
Finger weg von diesem Müllrestaurant! Sie machen sich Werbung mit dem Namen vom alten Restaurant aber das hat nicht mehr damit zu tun! Toilette war schmutzig! Alles ungepflegt!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, BernS36!
Bewertet 3. August 2020

Nee wieder !!!

Essen war unmoeglich !
zum sehen wird schon schlecht !
Weder Mundschutz noch Tischreinigung, eine eher desinteressierte Bedienung, in diesen besonderen Zeiten ein no go,

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, denverhase!
Bewertet 1. August 2020

In dem und um das Lokal lungern gelangweilte arabische Jungmänner herum.
Der Koch wirkte unsauber und kam nur zu seinen arabischen Freunden zum Smalltaälk an den Tisch ohne Mundschutz und ohne Hygieneabstand.
Das Falafel war extrem trocken, aufgewärmt und lieblos/geschmacklos.
Als alte Kreuzbergerin - seit dem Besitzerwechsel iwst es miserabel!No go!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 612heiked!
Bewertet 4. Juli 2020

Naja. Sehr altbacken. Bedienung eigentlich ganz nett, aber der Laden bräuchte mal einen neuen frischen Wind. Mein Freund mag den Kuchen trotzdem.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BerlinCityGirlK!