“Getränke immer lecker ”

Küche: europäisch
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich muss sagen ich hätte bis jetzt nie das Problem das ich ewig warten musste finde die Getränke echt lecker und immer auf den Punkt sehr nette Kellner und immer gut drauf Danke

Danke, riemerpierre!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das war leider nur der Anfang. Das Versprechen für einen richtigen Tisch konnte nicht gehalten werden. Das Essen kam spät, das Besteck gar nicht. Dazu war die Qualität wirklich unterirdisch. Das Hummus grob, der Käse mit irgendwas beschmiert, Brötchen und Brot verbrannt, etc.! Dann kam das Besteck und die extra Teller, alles dreckig. Zum Tresen, umgetauscht, immer noch dreckig, aber frech behauptet, dass alles sauber ist. Dazu voll, versteh‘ ich gar nicht, und null unorganisiert. Ist klar, nie wieder!!!

Danke, FritzGretl!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Das Frühstück war sehr gut ! Aber warum dauerte es nur so lange, ohne Ei oder andere komplizierte Speisen mussten wir leider zu lange warten.
Brotkorb könnte etwas sauberer sein !
Die Einrichtung ist klassisch und sehr authentisch !

Danke, Sinzig2210!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Der abartig schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Wir waren um 11 Uhr dort um zu frühstücken und ja, das Café war voll. Dennoch - so was geht einfach nicht. Als wir uns hinsetzten, dauert es über zehn Minuten in welchen wir keine Speisekarte zu sehen bekamen. Haben dann beim Tisch nebenan gefragt. Nach 50 Minuten (!!!) kam unser Essen, noch vor dem Kaffee (der kam etwa 5 Minuten nach dem Essen). Und als wäre die ewige Warterei nicht schon ärgerlich genug: Unsere Bestellung stimmte teilweise nicht mit dem überein, was wir bestellt hatten. Wir beliessen es dabei, da wir nicht nochmal warten wollten... Als wir dann fertig waren und vergeblich auf die Rechnung warteten, gingen wir zum Bezahlen an den Tresen wo uns eine inkorrekte Rechnung erwartete - uns wurde ein Getränk zu viel berechnet. Das liess sich schnell klären, ist jedoch noch ein weiterer Minuspunkt. Man muss sagen, das Essen war gut und wenn man bedient wurde, dann auch freundlich. Aber dennoch: NIE WIEDER. So gut ist das Essen auch wieder nicht.

Danke, Lia H!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Die Wartezeit auf einem Sonntag ist exorbitant! Alleine die Getränke haben fast eine ganze Stunde gebraucht, um an den Tisch zu kommen. Das Frühstück (in diesem Fall eine Platte für zwei und ein „normales Frühstück“) hat fast 2 Stunden gedauert. Die Bedienung ist bemüht und freundlich und hat auch auf längere Wartezeiten hingewiesen - allerdings mit einer Prognose von 45 Minuten. Die waren zum Schluss deutlich überschritten. Auf einem Sonntag kommen wir auf alle Fälle nicht wieder! Schade...

PS: Das Frühstück ist super!!

Danke, Mutterstadt!

Reisende, die sich Café au lait - Coffee Food & Drinks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Café au lait - Coffee Food & Drinks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!