“Sehr lecker!”
Bewertung zu Orange Coffee

Orange Coffee
Platz Nr. 36 von 413 Kaffee & Tee in Berlin
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Trendiges Café mit Kaffeespezialitäten, Säften und frischen Smoothies. Hausgemachte Kuchen und täglich abwechslungsreich belegte und gegrillte Sandwiches.
Bewertet 23. Jänner 2018

Guter Kaffee, schöne Einrichtung, nettes Personal, sehr leckeres und kreatives Essen, frisch zubereitet und ansprechend serviert. Die belegten Bagels und Croissants sind sehr zu empfehlen. Ich hätte gern auch den Kuchen und die anderen Sachen probiert, aber leider ist man ja irgendwann satt... Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Danke, hemmingstein!

Bewertet 15. Oktober 2017

Kleine originelle vegetarische Gerichte in diesem kleinen Cafe, guter Kaffee, freundliche Bedienung.

Danke, Ha A!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist schön. Man kann auch sehr schön draußen sitzen. Das Essen ist nicht raffiniert, aber frisch gekocht und wirklich lecker. Die Portionen sind sehr groß. Das Personal ist super freundlich. Durchaus empfehlenswert.

Danke, nino0713!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Klein, und/aber sehr fein. Waren heute spontan zum Frühstück dort. Wir wurden prima beraten (Bagel & Co.) und haben unsere Wahl mit Freude in der Sonne genossen (:

Danke, Heidi_Schaefer!
Bewertet 9. Juni 2017

Kleines, originelles Café - einladend und mit offener, freundlicher Besitzerin.
Die Bagels waren köstlich und mit Liebe gemacht, der Kaffee hervorragend.
Gerne wieder!

1  Danke, Marie H!