“Ausgezeichnete Qualität zu angemessenen Preisen”
Bewertung zu The Sushi Club

The Sushi Club
Essen liefern lassen
Platz Nr. 276 von 8 805 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 18. Oktober 2016

Trotz fehlender Reservierung erhielten wir im vollbesetzten Restaurant zwei Plätze an der Bar. Hier ist auch ein Mitverfolgen der Zubereitung gut möglich. Das Service hinsichtlich Beratung freundlich und geduldig, ohne aufdringlich zu sein, lediglich die Getränke liessen etwas zu lange auf sich warten. Die Qualität der Produkte herausragend, sowohl Geschmack als auch Optik der Speisen ausgezeichnet. Die Preise angemessen, es gab sogar noch einen abschliessenden Espresso auf Rechnung des Hauses. Ein absolut gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre und tollem Essen! Unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, birgit606!

Bewertet 22. September 2016

Wir wollten mal ein anderes Sushi Restaurant ausprobieren und wurden leider etwas enttäuscht. An der Qualität kann man zwar nicht meckern, alles ist frisch und schmeckt auch, aber irgendwie fehlte das "gewisse Etwas".

Auch ist die Gegend um den Gendarmenmarkt Abend wie ausgestorben, ausser ein paar Business Leuten aus den umliegenden Hotels, verirrt sich anscheinend keiner hierher.

Mr Hai am Oliver Platz ist und bleibt mein Lieblings Sushi Laden, auch wenn die Atmosphäre im Sushi Club etwas gediegenee ist, mir fehlte hier etwas das "Leben".

Besuchsdatum: September 2016
Danke, urenner!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Das Sushi war super lecker und das Restaurant ist auch wirklich schön, man kann auch toll draußen sitzen. Jedoch waren wir etwas überrascht über das "vornehmen" Personal und die noble Atmosphäre während dem Essen. Preise sind in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, marietheresf2016!
Bewertet 16. August 2016

Wirklich sehr sehr sehr lecker!!!!!!!!!! Sehr gute Qualität, sehr kreativ, sehr lecker!!!
Ein Restaurant mit ganz viel Liebe!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, nataliugrimow!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Spitzen-Sushi, sehr phantasievolle Kreationen, preislich nicht übertrieben. Sehr gut informiertes und aufmerksames Personal.
Gerne wieder !!!

Besuchsdatum: August 2016