“Wir sind begeistert!!”

Platz Nr. 830 von 8 694 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 13. Mai 2020

Nachdem das Vietime schon seit langem unser liebster Vietnamese und ein Stammlokal war, hat es sich jetzt sogar kulinarisch noch gesteigert. Wir haben (wegen Corona Zeiten noch to go)
2 Gerichte bestellt und abgeholt: pünktlich fertig, bestens verpackt, heiss und köstlich, Die Ente war von einer tollen Avocadosauce und knackigem, exzellenten Gemüse begleitet - Wer Ente mag, ist beim Vietime richtig!! Ebenso lecker war das Huhn mit Süßkartoffeln, sehr fein abgeschmeckt.
Ausgesprochen nettes Team, klasse Preis- Leistungsverhältnis. Wir freuen uns auf die Wiedereröffnung ab 15.Mai.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, MimiJula15!

Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches und sauberes Ambiente. Feines frisch zubereitetes Essen. Grosse Auswahl und nette Bedienung.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, good_juerg!
Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Echt leckeres Essen und toller Service verbunden mit sehr günstigen Preise sorgen für einen prima Gesamteindruck! Definitiv weiterzuempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, honigbanane!
Bewertet 29. Mai 2019

Das Essen war sehr gut, die Auswahl reichlich, auch die Preise sind völlig in Ordnung, was will man mehr?

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Frank M!
Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Sushi sehr klein, zu fest gerollt mit trockenem Reis. Bestellung kam unvollständig und erst nach einer Stunde Wartezeit an - alles in allem kein gutes Sushi. Vergleichbar mit Discounter Qualität.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 524kings!