Heute geöffnet: 09:00 - 20:00

ab $ 72,73
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir können die Ostberlin-Tour mit Patrick absolut empfehlen. Die Einführung ins Segwayfahren war prima, so dass wir uns nach kurzer Zeit sicher fühlten. Da wir schon mehrmals in Berlin waren, hat Patrick uns Ecken gezeigt an denen wir noch nicht gewesen sind - gespickt mit interessanten Erklärungen und Informationen. Und das auf eine sehr nette, natürliche Art. Dafür nochmals herzlichen Dank!

Danke, Susanne H!
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie alleine unterwegs und somit konnte unser Guide Patrick auf unsere Tourwünsche super eingehen, was er auch toll umgesetzt hat. Er kennt Berlin wie seine Westentasche. Die Einweisung in die Handhabung des Segway war super, Patrick hat sich für jeden von uns ausreichend Zeit genommen, somit fühlten wir uns richtig sicher auf der Tour. Auch den Restaurant Tipps von Patrick kann man auf jeden Fall trauen. Vielen Dank für die tolle und interessante Tour.

Danke, Uwe_Oepfl!
Bewertet am 14. Juni 2020

Super Tour, super Guide(Patrick)
Sehr interessant erklärt und schöne Streckenwahl. Preis Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.

Danke, 968lisaz!
Bewertet am 17. Februar 2020

Ich hatte eine Tour mit Patrick gebucht. Dabei stand ich das erstemal auf einem Segway. Die Segways sehen gut gepflegt aus und sind wohl auch noch ziemlich neu. Nach einer geduldigen Einführung ging es dann durch Berlin. Es war eine Hammer-Tour!!! Da ich mit ihm allein unterwegs war (ja, die Firma macht auch Touren, wenn sich nur 1 Person anmeldet!!!!) hat Patrick nach meinem Einverständnis die Tour etwas abgeändert. Patrick hat mir die schönsten Seiten von Berlin gezeigt, tolle Hinterhöfe, kleine Parks etc. Die Streckenführung war wirklich große Klasse. Wenig befahrene Straßen, Anliegerstraßen etc. Nur gelegentlich haben wir mal eine größere Straße überquert, was mir als Anfänger sehr recht war. Patrick konnte wunderbare Geschichten und Anekdoten zu Häusern und Stadtvierteln erzählen. Er ist nicht die typische Stadtführer nach dem Motto: Hier ist dies und dort sehen Sie.....usw.
Nein, er bringt einem Berlin menschlich nahe. Er zeigte mir, neben den vielen bekannten touristischen Highlights auch vielen nette Lokale, Bars und Restaurants und erzählte dabei Geschichten, über die Menschen, die dort leben und arbeiten. Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl mit einem Stadtführer unterwegs zu sein, sondern mit einem gutem Bekannten, der mir seine Stadt zeigt.
Alles war stimmig und die Zeit verging leider viel zu schnell. Sollte ich nochmals in Berlin sein, würde ich auf jeden Fall wieder eine Tour mit Patrick buchen.
Ich habe schon viele Stadtführungen in vielen Städten gemacht, aber das war definitiv die Beste von allen. Vielen Dank nochmals an Patrick für die wunderbare Zeit.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, V2781DDdl!
Bewertet am 27. Oktober 2019

Das erste Mal auf einem Segway durch Berlin unterwegs - und so viel gelacht, gelernt und bestaunt! Die Tour war ein Knüller, nicht nur wegen der intelligenten Streckenführung, sondern auch vor allem wegen Dorina, die sehr viel Wissen und Charme mitbringt. Großes Extraplus: Dorina legt superviel Wert auf Sicherheit und nimmt sich genügend Zeit für eine fachgerechte Einweisung! Jederzeit wieder gern!!!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, philipph683!
SEGTOURGmbH, Guest Relations Manager von Segway Tour Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Das Kompliment haben wir schon an Dorina weitergegeben! Wir freuen uns schon mit Ihnen wieder auf Tour zu gehen.