“Sehr zu empfehlen”

Platz Nr. 4 180 von 8 240 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Bewertet 23. Jänner 2021

Wir haben es dem Corona-Lockdown zu verdanken, dass wir das Nostos kennengelernt haben. Wir hatten 2 unterschiedliche Gerichte und beide waren hervorragend, zudem sehr netter Service. Nun warten wir, dass das Restaurant in hoffentlich nicht allzu ferner Zeit wieder öffnen darf.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, 873carolas!

Bewertet 24. Juli 2020

Ich möchte fast sagen, es ist ein "Vorzeigegrieche" ;-)
Schöne Auswahl, sehr leckeres Essen, flotter Service - wie gewohnt große Portionen.
Unter anderem gibt es eine extrem leckere griechische Bauernwurst.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Joerg K!
Bewertet 10. Juli 2020

Zur Zeit macht das Lokal bereits um 12 Uhr auf. Das war gut, um mit einem Kollegen eben zu dieser Zeit etwas essen zu können. Zu dieser Zeit bekommt man die guten Hygiene-Maßnahmen in dem hübschen Lokal mit schönen Außen-Sitzmöglichkeiten mit.
Die Speisenkarte ist typisch griechisch, das Essen auch - das bedeutet: keine raffinierte Küche, aber gut und viel! Serviert wird auf sehr hübschem Geschirr. Beim besten (oder schlechtesten) Willen konnten wir nichts entdecken, was die letzten schlechten Bewertungen bestätigen würde.
Zum Schluss gibt es einen guten Espresso auf's Haus.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, MariNue!
Bewertet 1. Juni 2020

Leider für den Preis nicht schmackhaft. Salat ohne Dressing, Fleisch nicht ausreichend durchgebraten, Soßen bestenfalls durchschnittlich. Die Bedienung war freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, LichterfeldePur!
Bewertet 19. Dezember 2019

Wir waren gestern mit Freunden dort essen.
Leider war der Abend ein Reinfall.
Wir mussten 15 Minuten warten bis es eine Speisekarte gab und weitere 20 Minuten bis wir endlich essen und Getränke bestellen konnten.
Zum Essen hatten meine Frau und ich Backkartoffeln bestellt.
Stattdessen gab eine kalte Kartoffeln angemacht wie Kartoffelsalat.
Die Kellnerin bot an, die Kartoffeln und das Fleisch in der Mikrowelle warm zu machen.
Auch die portionsgröße bei meiner Frau war unglaublich. Obwohl meine Frau kein großer Esser ist, war sie nur mäßig satt!
Spätestens jetzt war mir klar, das hat nichts mehr mit dem Nostos zu tun, dass ich von früher kannte.
Auch geschmacklich war es ein Reinfall!
Schade um den Abend mit Freuden.
Wir werden dort nicht mehr so schnell essen gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Coastal723923!