“Griechische Hausmannskost - auch zum Mitnehmen”
Bewertung zu Parthenon

Parthenon
Platz Nr. 4 352 von 8 694 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Endlich hat unser Lieblingsgrieche seine Türen wieder zur Abholung geöffnet! Schon seit Jahren genießen wir die griechische Hausmannskost bei uns um die Ecke und so freuen wir uns riesig, dass trotz Corona nun ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause kommt :D

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, hahaharas!

Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Großartiges Essen zu einem fairen Preis. Superfreundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Gerichte schmecken authentisch Griechisch, dazu gibt es eine gute Auswahl an Weinen. Diesen Laden können wir wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Jürgen F!
Bewertet 20. September 2016

Restaurant ist einfach eingerichtet, karierte Tischdecken und alles etwas älter. Essen kam schnell und war gut. Wirt sehr freundlich und nett.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, recht5!
Bewertet 15. März 2016

Speisen sind liebevoll und frisch zubereitet. Das Personal ist aufmerksam, nimmt extra Wünsche auf, kurze Wartezeiten, gute Weine, sehr kompetenter Wirt

Besuchsdatum: März 2016
Danke, xanthyppe!
Bewertet 15. Oktober 2015

Einen gemütlichen Abend, alleine oder mit Freunden, hier is(s)t man immer richtig.
Qualität, Preis/Leistung alles stimmt. Wir haben jedesmal das Gefühl willkommen zu sein.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Gabriele P!