Deutsches Spionagemuseum Berlin

1 593 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
74 - 79 von 1 593 Bewertungen
Bewertet am 28. Mai 2021

Alle, Kinder und Erwachsene, waren total begeistert! Es ist für jeden etwas dabei und die vielen interaktiven Ausstellungsplätze machten allen sehr viel Spaß und Freude! Sehr gern bald wieder!

Danke, doerte2021!
Bewertet am 27. Mai 2021

Wir fanden es unglaublich toll,nicht nur die Geschichten und die ganzen Möglichkeiten sondern auch die interaktiven Sachen zum mit machen waren unglaublich toll.

Immer wieder gerne, mit hoffentlich bald mehr Freunden.

Danke, NatalieBowser!
Bewertet am 27. Mai 2021

Ich finde, dass die Inhalte sehr spannend aufbereitet wurden. Man hatte die Chance sowohl die geschichtlichen Aspekte kennenzulernen, als auch sich selbst aktiv an Aufgaben und Spielen zu beteiligen. Das war eine super Kombination aus Spaß und Lernen.

Danke, jilwolf!
Bewertet am 27. Mai 2021

Tolles Museum für Kinder und Erwachsene - trotz Corona ganz viel zum mitmachen! Spannendes Thema perfekt umgesetzt!

Danke, Anna-Lisza!
Bewertet am 27. Mai 2021

Ein sehr empfehlenswertes Erlebnis für die ganze Familie. Kinder sollten m.M.n älter als 14 sein. Sehr interaktiv gestaltet. Es gibt super viel zu sehen, zu hören und zu erleben. Teilweise sogar so viel dass bei uns die kognitive Aufnahmefähigkeit nachließ. Eintrittspreise absolut gerechtfertigt.

Danke, saschakujawiak!