Deutsches Spionagemuseum Berlin

1 466 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 466 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Ein tolles Museum zum schauen und ausprobieren. Zudem ist es Informativ.
Hier hat jeder Spaß egal, ob groß oder klein...alles über die .Spionage von früher bis heute....
Das Museum ist Eher etwas für Kinder die älter sind ca. ab 6-7 Jahren.

1  Danke, jsmberza!
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gute Zusammenstellung der Exponate, gute Erklärung 2-sprachig. Leider außer dem zu buchenden Zeitfenster Ansteckungsmöglichkeit durch das Berühren vieler Dinge (Telefone usw.). Keine Desinfektionsmöglichkeit sofern nicht selbst dabei.

1  Danke, steuer2020!
Robert R, Geschäftsführer von Deutsches Spionagemuseum Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für deine Bewertung!
Unsere interaktiven Installationen werden mehrfach am Tag mit langanhaltendem Desinfektionsmittel gereinigt, am Eingang, Ausgang und in der Mitte der Ausstellung gibt es Handdesinfektionsspender.

Bewertet vor 3 Wochen

Besucher ist Vater mit 2 schulpflichtigen Söhnen. Interessantes Museum, lädt zum Verweilen und Mitmachen ein. Prima Möglichkeiten und Info´s.

1  Danke, andreasgorray!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben den Ausflug trotz der aktuellen Situation sehr genossen. Es waren für alle Familienmitglieder etwas dabei.

1  Danke, vi0lab0ehme!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten ziemliche Probleme beim Einlass, Karten Online gebucht, pünktlich da gewesen und bei einer der Karten hieß es auf einmal "bereits gescannt". Naja ein Eingang war gesperrt was nicht gekennzeichnet wurde, dadurch wurde die Karte gescannt ohne Einlass zu gewähren. Aber die Kollegen vor Ort waren sehr freundlich und auch die Ausstellung ist toll! Es gibt viel zum mitmachen und ist definitiv auch etwas für Kinder.
War den Besuch definitiv Wert. Allerdings muss man Zeit einplanen wenn man alles mitmachen möchte!

1  Danke, LordNido!