“Perfekt”

Platz Nr. 15 von 7 849 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind aus Würzburg angereist und waren auf gut Glück dort und das in 3 Tagen zwei mal ! Uns kurz zu machen das Lokal ist der Hammer super Essen sehr netter Kellner einfach TOP

Danke, stefansI3781CL!

Bewertet 16. August 2021

Spitzen Service und für alle ein Super Essen.
Wir hatten einen netten Abend mit Freunden und werden definitiv wieder kommen

Danke, simpitt!
Bewertet 8. August 2021

Wir sind aus NRW angereist und waren auf gut Glück dort. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns so wohl gefühlt! So eine familiäre Atmosphäre, extrem gastfreundlich und liebe Menschen. SAU Lecker dazu !!!!! Die beste Pizza meines Lebens!
Nie wieder ohne!

1  Danke, Selentrkmn1!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Eine tolle Location mitten in der Stadt und trotzdem fühlt man sich wie im Urlaub. Irgendwie wie eine große Familie. Du bist dort willkommen. Der Service wie auch das Essen, super. Egal welchen Wunsch man hat, er wird erledigt. Schöne Grüße an Toni und Georgio

1  Danke, Relax37626391318!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Einfach super, alles perfekt, sehr freundliches und aufmerksames Personal, wir fühlen uns immer als ob wir zur Familie gehören...
GRÜßE an Toni & Co.

Besuchsdatum: Juli 2021