“Lecker, freundlich und mit Charme ”

Supreme Burger Grill & Bar
Platz Nr. 81 von 9 691 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 1 - $ 74
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 8. November 2018 über Mobile-Apps

Super freundlich! Tolles Angebot zu fairen Preisen und dabei sehr lecker. Etwas laut aber noch ok! Saubere Sanitärbereiche.

Danke, 770bucks!

Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger, top zubereitet. Die Pommes waren ebenfalls superlecker. Die Location ist sehr gemütlich und der Service war absolut erstklassig. Wenn wir mal wieder nach Berlin kommen, planen wir garantiert einen weiteren Besuch ein.

Danke, Elke S!
Bewertet 4. November 2018

Wer auf gute Burger steht, kommt an diesem Restaurant nicht vorbei. Stimmiges Gesamtkonzept. Voll! Wartezeiten lassen sich aber gut an der Bar überbrücken. Sehr leckere Burger, die in Holzkisten serviert werden. Einziger Verbesserungsvorschlag: grössere Bierauswahl und Aufnahme von Craftbieren in die Barliste.

Danke, djaivi!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Bürger und coole Location!
Nur zu empfehlen! Hier gibt es die besten Pommes weit und breit!

Danke, Adrian V!
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Burger waren wir sehr zufrieden. Endlich mal wieder deftig und geschmacksintensiv. Zur Bedienung und Ambiente gibt es auch nichts zu bemängeln. Lediglich die Pommes fanden wir zu fettig und nicht appetitfördernd. Daher nur 4 Sterne.

Danke, 670aynurb!

Reisende, die sich Supreme Burger Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Supreme Burger Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!