“Absolut ekelhaft! Alles schwimmt”
Bewertung zu Ketchup 35

Ketchup 35
Platz Nr. 2 693 von 8 240 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Britz
Stadtviertel: Britz
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Absolut ekelhaft! Alles schwimmt im Fett und besteht aus Fett. Die Wurst, Stundenlang auf dem Grill trocken gebraten, die Soße schmeckt ebenfalls nicht. Die Pommes sind ungenießbar und das Mutzbratenbrötchen kann man kaum kauen weil das Fleisch nur aus Sehnen und Knorpel besteht. Eine Frechheit und Widerlichkeit was man da bekommt. Und die Preise sind für eine Imbissbude einfach nur frech!!! Sitzgelegenheiten gibt es ebenfalls kaum. Einmal und ganz sicher NIE WIEDER!!!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, ToBaRoIs!

Bewertet 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Beste Currywurst Berlins, die Currywurst schmeckt einfach super lecker. Des Weiteren sind die Pommes super knusprig und frisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei einem Besuch in Berlin geht aufjedenfall hier her!!!
Zur Winterzeit ist ein Stand vor dem Schloss in der Schlossstraße die super Bratwürste und Glühwein liefern.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, maximi213!
Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Lecker und faire Preise (Curry 2€).
Nettes Ambiente, viele Promis schauen auch vorbei. Parkplätze vorhanden.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, derpepe!
Bewertet 28. Juni 2019

Also das Essen ist sehr lecker. Aber der verkäufer drückt einem negative Sprüche an den Kopf wenn man mehrmals mit NEIN antwortet. Und das ist nicht lustig gemeint sondern gehässig weil er mehr Umsatz machen will. Das Essen ist da teurer als in gewöhnlichen Currywurst Buden in Berlin! Also erwarte ich da auch einfach mehr Freundlichkeit. Ich entscheide was ich möchte und ich muss mir euren komischen Sprüche nicht bieten lassen!! Vlt schult ihr euer Personal mal in der Richtung.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Curryfreak89!
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ketchup 35 ist absolut weiterzuempfehlen. Sehr freundliches und witziges Personal. Die Saucen zur Currywurst sind Mega! Für experimentierfreudige: Probiert unbedingt mal das Knoblauch Ketchup oder die Käse-Sauce zu den Pommes.
Das Ketchup wird von den Mitarbeitern in 4. Generation täglich hausgemacht, ohne Konservierungsstoffe - TOP!

Alles in Allem: sehr lecker

Besuchsdatum: Juni 2019