“sehr freundlich, sehr gut ”
Bewertung zu Shaan

Shaan
Online bestellen
Platz Nr. 2 481 von 8 714 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

sehr freundliche, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung, hat mich an zweiten Tag sofort wiedererkannt.
Das Essen ist sehr gut, die Stühle bequem.
Was will man mehr?

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sherpa45231676308!

Bewertet 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Mittagessen und würden sehr freundlich und offen vom Chef empfangen und bedient. Essen war sehr gut, Gemüsepfanne und Ente Masala, bin kein großer Fan von indischer Küche. War jedoch alles sehr gut und lecker. Die grüne Chilli Paste war besonders scharf. Insgesamt rundum zufrieden und empfehlenswert

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, 82andrease!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sitzplätze drinnen und draußen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Geht bei der Auswahl des Essens auch auf Sonderwünsche ein. Das Essen ist sehr gut und immer heiß. Es wird je nach Geschmack entsprechend gewürzt. Das Restaurant ist sehr sauber, einschließlich der Toiletten. Ich komme als Berliner immer wieder gerne hierher.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, carstenpetrick!
Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Diese Restaurant hat eine schöne Ausblicke aber essen Qualität und Test ist nicht so gut.service Personal sind freundlich.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, MSaif33!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall "reingestolpert". Das Lokal sehr sauber, Service aufmerksam und unheimlich freundlich. Naan Brot mit Käse sehr gut. Ne. 68 Murgh Nilgiri für 9.50€ mt Hühnchen, Koriander, grüner Curry, Kokos war hervorragend. Ich war echt überrascht. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer, wie ich meine, angenehmen Atmosphäre. Das Lokal ist empfehlenswert. Noch ein Tipp: ca. 200m entfernt Richtung U-Bahn Schlesisches Tor gibt es eine kleine Eisdiele. Die Eiskarte klingt schon nach "das ist was Besonderes". Tolles Eis, zwar 1,80€ die Kugel, aber sehr lecker.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, rhomis!