“Wow...”

Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hallo Liebes Fes-Team,

auf diesem Wege wollten wir uns nochmal bei euch bedanken.
Das Essen,der Service und das Restaurant verdienen 5 Sterne!
Macht bitte weiter so...

Bis zum nächsten mal...

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, love_vacation2016!

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bei äußerst schlechten Wetter und eher zufällig kamen wir ins FES. Ohne Reservierung wurden wir trotzdem plaziert und sehr zuvorkommend in Türkisches BBQ eingewiesen. Grillen am Tisch mit frischen Fleisch und vielfältigen Zutaten. Geschmacklich einfach hervorragend. Super Service! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, D9501OXalexanderm!
Bewertet 6. Oktober 2016

waren zu zweit bei Fes um die letzten Sonnen Strahlen noch zu geniessen.
wir haben das Lammfilet genommen.
da man das ganze selbst am Tisch Grillt bekommt auch eine kleine Einführung (auch mit der info wie lang man das ganze grillen sollte)
das personal ist NETT "Berlinerisch" Betonung liegt auf "nett" und weniger auf "berlinerisch" :) die preise sind ordentlich aber gutes Fleisch hat einfach seinen Preis.

1  Danke, domgreg82!
Bewertet 26. September 2016

Wir waren mit 6 Personen zum Abendessen dort und wurden nicht enttäuscht. Hatten 500 gramm gemischtes Fleisch (Huhn, Lamm, Rind) gewählt, dazu 6 Mezze, türkischen Reis, Salat und sowas wie dünnes Fladenbrot. Alles in allem, nettes Ambiente, nette Bedienung, ein Inhaber der auf Japan steht :-) und wirklich gutes Essen. Sowohl qualitativ als auch geschmacklich.

Danke, musashin!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Es lohnt sich die Speisekarte richtig zu lesen. Der Tischgrill und das angebotene Fleisch sind tolle Qualität, aber die Vorspeisen waren alle ausgezeichnet. Mein Tip, die kleinere Fleischmenge, dafür aber bei den Vorspeisen zuschlagen. Für die Nachspeise war leider kein Platz. Der Preis ist absolut angemessen.

3  Danke, Wenzdu!