“Immer wieder lecker”

Platz Nr. 1 799 von 9 624 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 19. Juni 2017

Die Speisekarte ist nicht riesig, dafür sind alle Gerichte authentisch und lecker. Besonders gut schmeckt uns immer wieder die Nudelsuppe mit Entenfleisch. ...und das nun schon seit Jahren:-) Die vielen Thailänder die dort essen, bestätigen unseren Eindruck.

Danke, echtstarker!

Bewertet 23. Mai 2017

Das Ampai ist ein kleiner Familienbetrieb.

Wer nach traditionell thailändischem Essen sucht ist hier genau richtig.
Das Essen ist lecker, die Bedienung ist super freundlich und der Preis stimmt!

Definitiv eins meiner Lieblingsthai Restaurants, wo ich auch gerne die Anreise in Kauf nehme!

Danke, ChrisBln030!
Bewertet 1. November 2016

Zufällig kam ich am "Ampai" vorbei und die Nudelsuppe Guay Pa sprach mich an. Außerordentlich lecker, mit allem, was das Schwein zu bieten hat. Innereien, schieres Fleisch, nur die versprochene Kruste könnte mehr sein.
Dazu hatte ich eine selbstgemachte Limettenlimonade, sehr limettig, sehr lecker, nicht so süß.
Das Personal sehr freundlich und schnell.
Unbedingt empfehlenswert !

Danke, Chileaficionada!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Volle Empfehlung. Gerichte um 6 Euro - sehr fair für die Qualität. Alles richtig. Alle wesentlichen Gerichte auf der Karte. Schöne Salate (Som Tam, Laab). Komme wieder.

Danke, Maximilian B!
Bewertet 30. September 2016

Essen wie in Thailand zu sauguten Preisen. Superlecker. Hat sogar Moo Däng, Guay Tiaw usw. Bester und authentischster Thailänder Berlins.

Danke, nagro88!