“Sehr gut - fünf Sterne”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 30. Jänner 2021

Wir hatten gestern online bestellt und abgeholt- sehr freundlich, sehr aufmerksam. Sie hatten gestern vergessen uns das Lamm einzupacken. Ich habe angerufen, und sie l haben es uns auf Wunsch heute nachgebracht, gestern waren wir schon satt und da haben uns noch etwas dazu bestellt, Salat und so Dinger mit mit Spinat und Käse gefüllt... yummy, außerdem geben sie immer kostenlos warmes Knoblauchbrot und Nachtisch dazu- richtig gut. Die Qualität des Essens, einfach grandios. Ich habe ja nie was von griechichem Nachtisch gehalten, aber hier bei der Taverne Ousia...wow

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, gabrielemargarethef!

Bewertet 8. Mai 2020

Der Besuch bei der Taverna Ousia ist jedesmal ein wahres Vergnügen. Es ist als wenn man eine Urlaubsreise auf die Apollon Inseln unternimmt und glücklich wieder nach Hause kehrt. Aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen ist immer sehr lecker und schnell auf dem Tisch auch wenn der laden rappelvoll ist. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist ansteckend als wenn alle das Leben feiern. Leckere Weine. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Adriaticco!
Bewertet 31. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere griechische Köstlichkeiten in urig eingerichtetem Restaurant. Die Kellner waren schnell und sehr freundlich. Ein toller Abend, wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Koe72!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Für mich einer der besten Griechen. Super freundlicher und schneller Service, obwohl das Restaurant gestopft voll war. Sehr zu empfehlen die Calamari als Vorspeise. Top Fleisch (Lamm) und Fischgerichte (Dorade). Und sehr guter Wein!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, BolgheriFreak!
Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Das Privatrestaurant Taverna Ousia verspricht eine original griechische Atmosphäre, freundlichen Service und gutes Essen. Tatsächlich haben wir all das gefunden und bekommen, als wir mit einer größeren Gruppe dort zu Gast waren. Der Gastraum ist nicht zu groß und traditionell, aber nicht kitschig gestaltet. Die Vorspeisen waren schmackhaft und vielfältig, die Hauptspeisen erlesen und die Desserts köstlich. Zusammen mit dem ansprechenden Rahmen und der äußerst zuvorkommenden Bedienung ergab dies einen ganz besonderen Abend.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, professor-sh!