Bewertungen (1 321)
1 322 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
217 - 222 von 1 322 Bewertungen
Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel thront zentral am Rande des Kuhdamms an sehr zentraler Kreuzung. Zum Shopping und in den Zoo ist es nicht weit. Insofern spannend für Touris...
Geschäftsleute mit Dienstwagen fahren selbstbewusst ins Parkhaus hinter dem Hotel und lesen: Zugang zum Hotel in Ebene 12!
Also eben diese 12 Etagen durch enge Auffahrten nach oben, dann klingeln, um mit dem Fahrstuhl in die Lobby nach unten zu fahren. Das ist unlogisch und strapaziös.
Bezahlt wird beim Einchecken, auch einmalig...
Auch mein Ausweis wurde verlangt.
Parken wird nicht im Hotel bezahlt, sondern im Parkhaus. Der Automat dort nimmt keine Karten!
Irgendwie ein komisches Hotel.
Das Zimmer gross, das Bad in dunklen Mosaikfliesen, man sieht jedes Staubkorn (und die gabs reichlich). Die Toilette ist nicht gefliest, sondern tapeziert, auch hier sieht man die Zeichen der Stehendpinkler.
Design top, Funktionalität so lala. Ich würde nicht noch einmal buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tbeckmann!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Plaza Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Riu Plaza Berlin für Ihre Reise nach Berlin ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Sie nicht mit jedem Aspekt im Hotel zufrieden waren.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Parkhaus von einem anderen Unternehmen betrieben wird und nicht von RIU Hotels & Resorts. Aus diesem Grund müssen Parkgebühren im Parkhaus bezahlt werden.

Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben und mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt und unser Personal stetig versucht das Hotel und die einzelnen Zimmer sauber und in Stand zu halten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen.

Mit den besten Grüßen,

Riu Plaza Berlin
Online Reputation Manager

Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet!
Gott sei Dank aber nicht perfekt, denn es gibt ja nur die Kategorie "Ausgezeichnet" hier ;-) :-)...

++ sehr freundliche Rezeptionistin
++ sehr freundlicher und hilfsbereiter Facility Manager
++ durchweg sehr freundliches, zuvorkommendes  und hilfsbereites Personal
+++ kostenloses Zimmerupgrade von Deluxe Doppelzimmer zu Deluxe King Suite mit zwei TV etc. sowie toller Aussicht und diese auch vom Bad aus (Zimmer fast* makellos/perfekt)
+ kostenloser Zimmersafe
++ detaillierte/s stylische/s Inneneinrichtung/Design des Zimmers (z.B. Innenbeleuchtung der Wandschränke, indirekte Beleuchtung unterhalb des Wohnzimmer-TV, Regendusche, deckenhoch schwarze Minikacheln/-fliesen im Bad sowie großer Badspiegel mit Beleuchtung wie in Künstlergarderoben) und des restlichen Hotels
++ kostenloses Getränke-Welcome-Paket beim Check-in ein Getränk nach Wahl (auch Sekt) und auf dem Zimmer Tee, Kaffee und eine Flasche 0,5 l Sprudelwasser
++ kostenloses WLAN im gesamten Hotel inkl. Zimmer sowie kostenloses Internet-Kiosk inkl. kostenlosem Drucken in der Lobby
+ kostenloses Gym 24 Std. geöffnet, Nutzung ab 16 Jahren
+++ tolles herrliches Abendessen im Hotelrestaurant samt klasse kategoriegerechtem Service (provenzalische Hähnchenbrust mit Gnocchi, frischen Tomaten und Basilikum und anschließend eine vermutlich wohl eigene Interpretation einer Crema Catalana mit Zitronensorbet
(-) * = Staub auf dem oberen Rand der Schlafzimmertüre und auf dem Schwenkarm des Gesichts-/Schminkspiegels
(-) kein koffeinfreier Kaffee auf dem Zimmer (lt. Rezeption gar nicht vorrätig?!)
- Kaffee beim Frühstück zu stark, aber mit Milch lecker/trinkbar
- kein Kräuterfrischkäse
+(+) alles frisch, auch das Rührei (Eierspeisen Show-Cooking!)
+ originales Nutella
- keine Omeletts möglich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: allein
2  Danke, mkd78!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Das RIU Plaza liegt an einer der Hauptverkehrsadern in Berlin. Von hier aus kann mal zu Fuß das KaDeWe, den Zoo oder die Gedächtniskirche erreichen. Über die U-Bahn kommt man schnell zum Potsdamer Platz und nach Berlin-Mitte. Insofern idealer Ausgangpunkt für einen Berlin-Trip.

Die Zimmer sind modern ausgestattet. Es gibt Fernsehen und WLAN. Vor allem gibt es einen grandiosen Blick über Berlin. Besonders in den oberen Etage in Richtung Osten.

Das Frühstück ist umfangreich. Der Preis für das Frühstück bewegt sich im üblichen Rahmen. Da in der Umgebung genug andere Möglichkeiten sind, kann man aber auch gut auf das Frühstück verzichten.

Zimmertipp: Room in the upper levels with view to the East side are very scenic. Call for room 14.05 as a reference.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars H!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel mit Fitnessstudio und Bar. Perfekte Lage im Zentrum Berlins, nur wenige Gehminuten vom Kaufhaus des Westens entfernt. Sehr freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt sind die 23 Euro Parkgebühren für eine Nacht.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes B!
Bewertet am 21. September 2016

Die Fenster ließen sich öffnen, vorausgesetzt es gäbe Fenstergriffe. Gibt es nicht. Kippen geht auch nicht. Wenn man das Fenster mit geeignetem Werkzeug dennoch öffnet, um mal frische Luft zu atmen, kommt ein 2-köpfiges Schließkommando ins Zimmer, egal ob man gerade schläft oder sonstwie beschäftigt ist, schließt das Fenster und versiegelt es auch noch, damit man nicht nochmal in Versuchung kommt. Und das mit der Auskunft, es sei verboten.... Vernünftiges Argument Fehlanzeige. Also, nichts für Menschen, die gerne bei offenem Fenster schlafen oder die Temperatur nicht nur mittels Klimaanlage regeln wollen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 137chdef!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Plaza Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es aus Sicherheitsgründen nicht gestattet ist die Fenster zu öffnen. Es tut uns leid, dass unser Personal nicht zu Ihrer Zufriedenheit gehandelt hat.

Es würde uns jedoch sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Riu Plaza Berlin