“Kein Milchschaum mit Sojamilch?”
Bewertung zu dean&david

dean&david
Platz Nr. 1 667 von 9 694 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 3 - $ 12
Stadtviertel: Mitte (Borough)
Stadtviertel: Mitte (Borough)
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich wollten uns hier nach einer langen Zugfahrt mit einem Kaffee stärken. Leider schmeckten der Cappuccino und der Milchkaffee genau gleich, was, nach dem ich nachgefragt habe, an der Sojamilch liegen würde. Außerdem ist es der erste Laden der es nicht schaffte, die Sojamilch aufzuschäumen, was, laut des Mitarbeiters, auch an der Milch läge. Da aber bisher jedes andere Cafe, in dem wir Kaffee mit Sojamilch bestellt haben, die Milch oftmals perfekt schäumen konnte, zweifeln wir leider an der Kompetenz der Mitarbeiter in diesem Dean & David.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Patrick H!

Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist leider eine absolute Katastrophe, Bedienung versteht einen nicht und man diese auch nicht. Ich habe einen Cappucchino bestellt, der eher Spülwasser ähnelte. Milch leider nicht geschäumt (braucht man scheinbar nach Ansicht der Bedienung in einem Cappucchino nicht), furchtbarer Kaffee, unfreundlicher Service, nicht empfehlenswert, schade.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Kri S!
Bewertet 24. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Punkt
Ja, manchmal ist zu viel los, quetschen, kein Platz, Hektik. Aber es ist gesund, mega lecker und gutes kostet etwas mehr.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Maria E!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe wegen den Salaten hier her - die sind super!
Leider gibt es immer lange Wartezeiten, der Service ist nicht der beste - die Mitarbeiter kümmern sich um alles, aber nicht die Gäste und das WLAN ist kompliziert und instabile
Schade!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Germ-Mex-Traveller!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Meinen Kaffee bekam ich in der Pappe, beim zweiten mal verlangte i eine Tasse, nachdem ich nun gefragt wurde, ob ich ihn vor Ort trinke. Aber anstatt ihn zuzubereiten, bediente die Bedienung einfach den nächsten Kunden. Erst auf Rückfrage, ob mein Kaffee schon zubereitet wird, wurde ich fertig bedient. Diesmal war ja sehr unzufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, gunterf123!