“Essen ganz gut, aber teuer.”

Rasas Indian Restaurant
Platz Nr. 2 156 von 8 699 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 11 - $ 28
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 12. Mai 2020

Das Essen war ganz gut, aber für die Qualität und Quantität ein bisschen zu teuer. Aber der Service war freundlich.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, MalteMagLeckerEssen!

Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Heute war ich das erste Mal in diesem Jahr im Rasas. Ich war verabredet und hatte einen Geschäftsfreund zum Essen eingeladen.

Schon beim Hereinkommen fiel mir am Eingang dann das Schild auf, dass man ab 01/2020 nur noch EC-Karten und keine Kreditkarten mehr akzeptiere! Da ich mit Bargeld knapp dran war und meine EC-Karte tatsächlich letzte Woche gestohlen wurde fragte ich bei der Bedienung nach, ob ich nochmals mit Kreditkarte zahlen könne? Ansonsten müsse ich nochmals zum Automaten laufen und mit der KK Geld abholen. Schließlich sagte man mir zu, dass man nochmals ausnahmsweise meine Kreditkarte akzeptieren würde - man hätte ja auch noch die alten Kartenlesegeräten, die noch funktionieren.

Nach dem Essen beim Bezahlen sagte mir dann ausgerechnet die Bedienung, die mir noch vor dem Essen zugesagt hat, dass ich mit KK zahlen könne, dass man nur noch EC-Karte akzeptieren könne. Anscheinend hat die Anwesenheit meines Geschäftspartners die Bedienung aus einem nicht nachvollziehbaren Grund bewogen, seine Meinung zu ändern...! Natürlich machte ich meinem Unmut entsprechend Luft! Eine Entschuldigung hat aber die Bedienung nicht einmal ansatzweise in Erwägung gezogen! Ich musste schließlich meinen Geschäftspartner fragen, ob dieser die Rechnung übernehmen könne? Ich wurde selten so bloß gestellt!

SO GEHT MAN NICHT MIT SEINEN GÄSTEN UM! NIE WIEDER!

FÜR GESCHÄFTSESSEN - ABER AUCH SONST - IST DIESES RESTAURANT DEFINITIV NICHT GEEIGNET! Mal davon abgesehen, dass man mit der nicht-Akzeptanz von Kreditkarten beim Rasas wieder in der Steinzeit angekommen ist!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Torero08!
Bewertet 11. Jänner 2020

Essen, Service, Ambiente, alles in einem guten Rahmen und das schon seit vielen Jahren. Selbst wenn das Restaurant gut besucht ist, bleibt der Service aufmerksam und die Wartezeiten sind kurz. Teilweise etwas weniger Kokosmilch täte dem ein oder anderen Curry gut, die Schärfe der Gerichte ist klar auf den europäischen Geschmack abgestimmt, ich war etwas enttäuscht, dass die mir als indisch scharf versprochene Sauce nicht wirklich scharf war. Trotzdem, eine Empfehlung.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Joerg P!
Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne hierher, wenn wir in Berlin sind und wurden noch nie enttäuscht. Am Besten vorher reservieren. Das Restaurant ist gut besucht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 564markusv!
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich kann die ganzen Meckerkommentare gar nicht verstehen. Wir waren mit meinen Eltern hier und obwohl mein Vater generell ein eher skeptischer Restaurantbesucher ist. Wären wir vollauf zufrieden. Superschön eingerichtet, saubere Toiletten, aufmerksame!!! Bedienung. Und was natürlich am wichtigsten ist: das Essen schmeckt sehr gut!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, 508tome!