“Toll! ”

Küche: Deutsch, Zeitgenössisch, International
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 2x da und haben wunderbar gegessen. Der Schweinsbraten ist der Beste außerhalb Bayerns, aber auch die Ente, die Leber, der Zwiebelrostbraten ... toll. Die Oderquelle hat eine kleine und tolle Karte, im Internet kann man sich über die Wechsel stets einen aktuellen Überblick verschaffen. Die Speisen sind von bester Qualität und der Service extrem aufmerksam. Unbedingt mal ausprobieren!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
3  Danke, Tobias H!

Bewertet 23. August 2016

Wir waren im März 2016 in der Oderquelle zu Abend speisen.
Ich mach`s kurz. Handwerklich und qualitativ sehr gute regionale und deutsche Küche, gute iberische Weine, lockerer aber professioneller Service. Weiter so !!

Besuchsdatum: März 2016
3  Danke, Mariusz W!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Gute solide deutsche Küche. Die Flädlesuppe und die Landente kann ich wärmsten empfehlen. Beim Salat fehlte mir die Abwechslung durch Krautsalate etc. Salat war nur grün, nix besonderes . Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Innenbereichen ist ein bisschen urig aber nicht Zuviel.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, Cornelia B!
Bewertet 19. August 2016

Trotz das die Besitzer mehrmals gewechselt hat ist die Oderquelle immer einen Besuch wert. Gemütliches Ambiente und gute solide deutsche Küche machen für mich das Restaurant unverzichtbar. Das Personal ist freundlich man merkt die Liebe zur Arbeit. Besonderes empfehlen kann ich die Fleischgerichte die man auf wechselnden Abendkarte findet.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Teiloban!
Bewertet 19. Juli 2016

Feines Kräuterschwein, Schwarzbiersausse, Knusper-Ente, leckeres Kalbskotelett, warmer Apfelstrudel, ... so haben wir gegessen und die Beilagen waren ebenso originell wie bürgerlich. Alles war sehr raffiniert zubereitet und ich kann dazu nur sagen: BRAVO! Ebenso war die Bedienung sehr nett.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, 12WernerN!