“Speisen sind sehr gut gemacht.”
Bewertung zu Amrit Restaurant

Amrit Restaurant
Online bestellen
Platz Nr. 412 von 8 700 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 3 - $ 16
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: AMRIT - Berlin Schöneberg Treffpunkt der Berliner mitten im Kiez am Winterfeldplatz Direkt in Berlins neuer Begegnungszone in der Maßenstraße und unweit vom Nollendorfplatz befindet sich unser indisches Restaurant AMRIT - Berlin Schöneberg. Mit unseren schönen Außenplätzen genießen Sie einen entspannten Blick auf das geschäftige Treiben des gegenüberliegenden Wochenmarktes. Der Inn-Bezirk Berlin Schöneberg zieht nicht nur die Kunden des "Kaufhaus des Westens" an, sondern vor allem die große Gay-Community. Freuen Sie sich bei dem Inder AMRIT in Schöneberg auf Stammgäste mit den verschiedensten kulturellen Hintergründen. Das indisches Restaurant AMRIT in Berlin Schöneberg verfügt über mehr als 200 Sitzplätze auf insgesamt zwei Etagen. Für schöne Veranstaltungen und Firmenevents ist auch eine Exklusivvermietung der ersten Etage möglich.
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Speisen sind sehr gut gemacht.

Außer Haus wurde auf eine bessere Verpackung umgestellt. Nicht mehr so viel Müll. Sehr gut. Leider ist der Inhalt nur weniger geworden.
Schade

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, LeckerBerlin!
Amrit-Restaurant, General Manager von Amrit Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo LeckerBerlin,
vielen Dank für das Feedback! Natürlich hoffen wir das unsere Gerichte trotzdem ausreichend satt gemacht haben? In jedem Fall ist unser Anliegen sowohl im Bereich Service als auch Nachhaltigkeit weiter allen Wünschen gerecht zu werden.

Wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen oder dir die nächste Bestellung zukommen zu lassen.

Bewertet 2. Mai 2020 über Mobile-Apps

Gestern haben wir aufgrund der coronabedingten Einschränkungen den Lieferdienst in Anspruch genommen. Wir haben Chicken Butter und Chicken Karma online geordert. Der zugesagte Liefertermin wurde exakt eingehalten, die Speisen waren appetitlich eingepackt und wurden von einem freundlichen Mitarbeiter übergeben. Sehr schmackhaft und gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Kleines Minus: Die Fleischportion bei Chicken Karma war etwas dürftig ausgefallen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 933hartwig!

Hallo Hartwig S,
vielen Dank für das Feedback und die Empfehlungen! Deinen Kritikpunkt haben wir zur Kenntnis genommen und hoffen in Zukunft die richtige 'Fleischproportion' anzubieten ;-). Wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Oder aber natürlich gerne wieder über eine Bestellung.

Bewertet 9. März 2020

Die Lage ist einfach genial, direkt am Winterfeldtplatz sitzt man den ganzen Tag in der Sonne. Das Essen ist einfach grandios, mein Lieblingsessen ist auf jeden Fall Chicken Tikka Butter Masala! Dazu noch ein Palak Paneer und ein Naan und der Abend ist perfekt! Service ist auch Spitze!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Schlemmer_Frau_Ch!

Hallo Schlemmer-Frau,

vielen Dank für das tolle Feedback und die Empfehlungen! Wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant kennen wir schon lange. Aber was heute passiert ist, ist einfach nicht hinnehmnbar.

Nach dem Essen (und wir hatten verschiedene) hatten wir beide Bauchschmerzen und Durchfall. Woran liegt das? Hygiene?

Wir sind jedenfalls sehr enttäuscht.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 884natas!

Hallo Nata,
vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid das ihr so schlechte Erfahrungen in Verbindung mit unserem Restaurant gemacht habt. Wir können versichern das unsere Küchen stets die staatlichen Anforderungen im Bereich Lebensmittelhygiene erfüllt. Trotzdem war das Ärgernis zu diesem Zeitpunkt vorhanden, und das tut uns sehr leid. Wir hoffen ihr gebt uns nochmal eine Chance und wir können euch mit unseren Gerichten und unserem Service ohne böser Überraschung überzeugen.

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das gut besuchte und beliebte Lokal bietet indische Küche, und dies freundlich und schnell. Leckere Fruchtsäfte und viele unterschiedliche Curry-Varianten machen dann besonderen Spass, wenn man in einer kleinen Gruppe dann noch von anderen Kosten darf.
Uns hat es gefallen, eine tolle Abwechslung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hellmar2015!

Hallo Hellmar,

vielen Dank für das tolle Feedback! Wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.