“Gastgeber mit fragwürdigen Manieren und seltsamer Meinung zu Covid-19”
Bewertung zu Adnan

Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen

Bei unserem gestrigen Besuch fanden wir eine recht enge Bestuhlung in der Außengastronomie vor, die nicht den regelmäßigen Erwartungen an eine gehobene Gastronomie entsprach. Der Gastwirt erwiderte auf die Bitte, einen anderen Tisch nutzen zu dürfen, lediglich, dass ohnehin jetzt "alle geimpft" seien und deshalb "keine Probleme mehr existieren" sowie dass "man bei Corona nicht so empfindlich" sein solle.

Dem Gastwirt scheint es bedauerlicherweise schwer zu fallen, sein Temperament seinem sich selbst vorgestellten Restaurant-Standard anzupassen, da er leider auch zu persönlichen Aussagen neigt.

In der Umgebung gibt es weitere hervorragende Alternative, einen gehobenen Abend zu genießen.
Schade!

Danke, CRotisseurs!

Bewertet vor 4 Wochen

Restaurant ok. Ich war hier viel mal als Tourist, und auch geschäftlich, und das Essen is ok Niveau, aber benehmen von bezitzer ist ein Problem. Wir waren 4 junge Männer in kurtze Hose (in august), und dafür haben wir keine eintrit trotz viel platz. Einfach nicht ok, weil wir waren ganz normal (business casual).
Dieses Mal nicht besonders freundlich. Viel Glück mit der neuen arrogante Stiel. Wir sehen uns leider nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Danke, thomasvC8527YG!
Bewertet 7. August 2021

Adnan ist wunderbar. Man verirrt sich gelegentlich woanders hin - um dann reumütig wieder zurückzukommen. Wunderbar weisse Tischdecken, .top Service und Adnan ein richtiger Patron seines Restaurants. Das ist gehobene Gastronomie.

Danke, Traveller01Berlin!
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben für viel Geld schlecht gegessen. Eine Beleidigung für die italienische Küche. Wir hatten beide Pasta mit frischen(!) Meeresfrüchten bestellt. Wir bekamen geschmacklose Spaghetti Alio e Olio mit Tiefseegarnelen und klein geschnittenem Pulpoarm. Keine Scampi, keine Muschel, keine Calamri, stattdessen einen großen Topf Parmesankäse. Jeder weiß, dass in Italien kein Parmesan zu Fisch gereicht wird. Hier wäre das Gericht allerdings ohne Parmesan nicht essbar gewesen. Ein Glas einfachster Lugana für den sportlichen Preis von 12,-€. Wir werden sicher nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, matthes229!
Bewertet 19. Juni 2021

Wir mussten ewig auf das Essen warten und dann bekamen wir auch noch unterschiedlich große Portionen. Ich habe 24,50€ für Pasta mit scampi gezahlt. Die Portion hätte vielleicht für ein Kind gereicht. Die Trüffelpasta für 27,50€ hat auch meine Freundin so hungrig gelassen dass wir uns danach noch einen Döner geteilt haben.
Ich hatte außerdem das Gefühl dass der wein mit Wasser verdünnt wurde. Sehr schade. Nie wieder. 62€ für 2x Pasta und 2Gläser Wein.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, W302UTvictoriae!