“Der beste und freundlichste Kellner ”
Bewertung zu AMRIT - Mitte

AMRIT - Mitte
Essen liefern lassen
Platz Nr. 224 von 8 802 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 4 - $ 18
Küche: Asiatisch, Indisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: AMRIT - Berlin Kreuzberg Geschichte, Sightseeing und indische Erlebnisgastronomie Nach dem Erfolg der Restauranteröffnung des indischen Restaurants in Kreuzberg freuen wir uns, Sie seit 1998 im Amrit in Berlin Mitte begrüßen zu dürfen. Gegenüber dem damaligen Tacheles entstand Berlins zweiter Inder unter dem Namen Amrit und lockte viele Berliner in die Oranienburger Straße. Zur Cocktailstunde, zum Business Lunch und zu privaten Feierlichkeiten ist das Restaurant 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet. Im Sommer bietet Ihnen das indische Erlebnisrestaurant ein Abendessen unter freiem Himmel, was besonders unser jüngeres Publikum verlockt, bis in die frühen Morgenstunden draußen zu sitzen, Cocktails zu genießen und unsere indischen Leckereien zu schlemmen. Im Winter verwandelt sich der Biergarten zu einem beheizten orientalischen Tempel, der dem Gast durch die bunten, von der Decke hängenden, Sarees eine gedankliche Reise nach Indien garantiert.
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Der beste und freundlichste Kellner ist Muno!!!
Kommt alle her und verlangt nach ihm Munoooo
Beste Essen und sehr sehr sehr lecker!!!!

Danke, 275tatianab!
Amrit-Restaurant, Marketing von AMRIT - Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Hallo Tatiana,

vielen Dank für dein nettes Feedback! Es freut uns, das dir unsere Speisen und unser Service gefallen hat. Deine netten Worte werden wir an Muno weiterleiten und wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein Amrit Team

Bewertung schreibenBewertungen (1 280)

8 - 12 von 1 281 Bewertungen

Bewertet 23. August 2020

Es gibt authentische indische Gerichte. Wir hatten ein Lammgericht und ein Tandoori-Gericht. Beides sehr lecker und reichhaltig. Dazu gab es ausreichend Reis und einen Salat. Im Außenbreich sitzt man sehr schön.

Danke, GiTo2906!
Amrit-Restaurant, Geschäftsführer von AMRIT - Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Hallo GiTo,

vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns das dich unser Angebot und unser Service überzeugt hat und wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 22. August 2020

In letzter Zeit hat unser Lieblingsinder leider doch etwas nachgelassen. Das Batura-Brot ist manchmal schon fast kalt wenn es endlich am Platz ankommt, die Dipps bekommt man anscheinend ohnehin nur noch auf Nachfrage. Und beim letzten mal schmeckte das Lamm Korma doch verdächtig nach Rindergulasch.

Danke, 321reztuneB!

Hallo Tim,

vielen Dank für dein aufrichtiges Feedback! Es ist uns natürlich wichtig immer einen hohen Standard aufrecht zu halten, weswegen es uns leid tut, das wir für dich in jüngerer Vergangenheit nicht ausnahmslos positiv in Erinnerung geblieben sind.
Kannst du uns vielleicht noch eine Mail zukommen lassen und uns mitteilen wann du das letzte mal bei uns warst und wer dich bedient hat? Das würde uns beim Verbessern unseres Service deutlich weiter helfen, unabhängig davon werden unsere Mitarbeiter nochmal auf den Service sensibilisiert.

Wir entschuldigen uns nochmal für den negativen Eindruck und hoffen dich bald nochmal mit unserem Service und unseren Gerichten überzeugen zu können.

Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Waren auf unserer letzten Reise nach Berlin schon hier und auch nach 2 Jahren war das Essen wieder phantastisch! Hatten Lamm, super yummy, Hühnchen und vegetarisch...alles zu empfehlen! Bei der nächsten Reise wieder!

2  Danke, StefanC1800!
Amrit-Restaurant, Geschäftsführer von AMRIT - Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Hallo Stef,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns das dich unser Angebot und unser Service überzeugt hat und wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 8. August 2020

Wir waren diese Woche wieder einmal im Amrit zu Gast.
Der Beste Inder von ganz Berlin.
Ein Besuch des Amrit ist eine Pflicht für jeden Berlin Touristen, wie die Besichtigung des Brandenburger Tor oder des Reichstag.
Wir wurden sehr freundlich zum Tisch begleitet, und die Aufnahme der Bestellung war sehr zügig.
Kellner Vicky war für uns „zuständig“. Er war sehr freundlich, sah sofort wenn ein Getränk geleert war, oder noch Reis bzw. Beilagen nachgereicht werden mussten.
Der Service sowie Geschmack in die Lokalität übertrifft alles.
5 Sterne dafür. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kellner Vicky ist sehr freundlich und Kompetent, und vor allem sieht er vorausschauend was dem Gast fehlt bzw. er sich wünscht.
An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön an Vicky dem Kellner und an das Amrit Küchenteam für das leckere indische Essen.
Bis zum nächsten mal.

Gruß Daniel aus Osnabrück