Bewertungen (3 583)
1 019
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 3 583 Bewertungen
Bewertet am 16. April 2019

Ok mit leichten Einschränkungen. Viel ausländisches Personal. Beim Frühstück kam man mit dem Abräumen und neueindecken nicht nach. Pfandflaschen wurden aus dem Zimmer genommen. Sonst sehr freundlich und bemüht. Beim Begrüßungsdrink keine klare, einheitliche Regelung.

• Reiseart: als Paar
Danke, Roam12272430051!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Roam12272430051,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.
Kritik hilft uns, unser Haus und die Qualität stetig zu steigern.
Ja, wir haben viel ausländisches Personal, da wir auch sehr viel ausländische Gäste bei uns beherbergen. Wir können bis zu 10 Sprachen abdecken, das ist für uns eine Qualitäts-Steigerung.
Das beim Frühstück nicht alles rund lief, tut uns leid. Wir planen immer mit genügend Personal, zusätzlich empfehlen wir Zeiten, wo das Frühstücksbuffet von weniger Gästen besucht wird. Wir arbeiten aber an dieser Situation und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% überzeugen zu können.
Die einheitliche Regelung zum Begrüßungs-Getränke haben wir mittlerweile gelöst.

Liebe Grüße aus Berlin
Sebastian Fink
Assistant Manager

Bewertet am 12. April 2019

Wir hatten kurzfristig geplant, in Berlin eine Nacht mit unseren 2 Enkelkindern zu verbringen. Die üblichen Portale brachten uns nicht weiter. Unsere Bedingungen waren im Zentrum bleiben, einen Pool im Hotel und keine Doppelstockbetten. Der 2. Anruf war im Adina. Unsere Anfrage wurde so freundlich bearbeitet, so dass wir auch gleich buchten. Der Preis ist vollkommen angemessen. Jederzeit gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Getaway02085355725!
Bewertet am 8. April 2019

Alles sehr sauber, was immer bei einem Apartment-Aparthotel kann schwierig sein. Die Ausstattung im Zimmer war sehr zufriedenstellend. Nette Service. Ich werde jedes Mal dieses Hotel-Aparthotel benutzen, wenn ich Berlin besuche (und sie freie Räume haben!)

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Daydream65159848976!
Bewertet am 7. April 2019

Mitarbeiter und Haus befinden sich in einem TOP Zustand, hier fühlt man sich wohl. Hier kann man einkehren. Die Direktion des Hauses weiß es umzusetzen, wie man Gäste zufriedenstellt.
Danke dafür an das gesamte Team.

Danke, andrer225!
Bewertet am 3. April 2019

Tolle große Zimmer, toller Service, Frühstücks- und Mittagsbuffett echt lecker. Die Seminarräumlichkeiten sind großzügig gestaltet. Der Indoor-Pool Bereich ist sehr ansprechend. Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Voyage45595639279!