Bewertungen (3 610)
1 027
Ausgewählte Filter
131 - 136 von 3 614 Bewertungen
Bewertet am 18. März 2018

Das Hotel ist zentral gelegen. Da es in einer Seitenstraße liegt, ist es dennoch ruhig. Die U-Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Insgesamt herrscht im Hotel ein angenehme Atmosphäre, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch einen Fitnessbereich und einen Pool. Ich bin immer wieder gerne in den Adina-Hotels in Berlin. Im Adina CheckPoint Charly war ich das erste Mal, werde aber sicher noch einmal wieder kommen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, T7016IFpeterw!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Lieber T7016IFpeterw,

herzlichen Dank für ihr tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie als treuer Adina Gast, auch mit dem Service im Adina Checkpoint Charlie rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allerbeste Grüße

Franziska Werner & Team
Duty Manager

Bewertet am 9. März 2018

Tolles Apartmenthotel. Der Aufenhalt hat uns gut gefallen: Sehr leise, Zimmer gut abdunkelbar, Küchenausstattung ok, Frühstück für 19,00€ zu teuer, aber das ist ja bei den meisten Hotel so. Schnelle Ereichbarkeit der Stationen Spittelmarkt oder Stadtmitte.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, andreabuendert!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Liebe andreabuendert,

vielen Dank für die tolle Bewertung hier auf TripAdvisor.
Es freut und zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie hatten.

Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. März 2018

Geschmackvoll und ordentlich eingerichtete Zimmer. Bei dem Blickabstand zum Fernseher in den Zimmern könnten die Bildschirme ruhig etwas größer sein. Das Hotel ist sehr ruhig und doch zentral gelegen. Man hat gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr, ein Auto benötigt man hier definitiv nicht. Und wenn doch, dann gibt es ja schließlich noch die Car-2-Go's dieser Welt. Die Auswahl an Speisen im Hotelrestaurant ist recht eingeschränkt, aber in einer Stadt wie Berlin, in der es sehr gute Restaurants auch fußläufig im Umfeld des Hotels wie Sand am Meer gibt fällt das nicht wirklich ins Gewicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, norbertbans!
Bewertet am 5. März 2018

Insgesamt ein gutes Hotel; am Service (personenabhängig) könnte u.E. noch etwas getan werden. Z.B. am Empfang und beim Frühstück. Frühstückspreis mit € 19 erscheint mir im Verhältnis zur gebotenen Leistung etwas überhöht. Und über das leidige Thema Parkgebühren in der Tiefgarage (€ 18 p.Tag) möchte ich mich nicht weiter auslassen!

• Reiseart: als Paar
Danke, peterbeckermildstedt!

Lieber peterbeckermildstedt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen guten Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Ihre Anregungen wurden aber selbstverständlich mit den Abteilungen besprochen, damit wir unseren Service weiter verbessern können.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von ebenfalls von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Bewertet am 4. März 2018

Die Ausstattung der großzügigen Appartements, dazu ein sehr gutes Frühstück, das bei der Pauschalbuchung inklusive ist und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ergeben diese Bewertung: Sehr Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, HUH_112!

Lieber HUH_112,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Berlin in vollen Zügen genossen haben.

Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.