“Angenehm Überrascht !!!”

Küche: Italienisch
Stadtviertel: Reinickendorf
Stadtviertel: Reinickendorf
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir sind sehr nett begrüßt worden ,es wurde ein Teller mit Oliven Pizza Pane und Bruscetta zur Begrüßung gereicht. Das Essen war super lecker ..nach der Rechnung bekamen wir noch einen Likör auf``s Haus !
Es war ein sehr gemütlicher Abend in einem schönen Ambiente...DANKE an das Personal !!

1  Danke, s0lazz0!

Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist mittelgroß und bietet verschiedensten Gruppengrößen Platz. Das Essen, bei mir die Pizza, und der Wein sind gut bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, DirkU42!
Bewertet 2. Oktober 2016

Wir haben in der Trattoria toll gegessen, und mit der Empfehlung des Hotels gab' es sogar noch 10% Rabatt. Beide Daumen hoch !!!

Danke, Thorsten_Eh!
Bewertet 26. August 2016

Auf Empfehlung dieses Restaurant besucht. Guter, freundlicher Services, umfangreiche Speisekarte mit sehr gutem Preis- Leistungverhätlnis. Essen spitze! Sind mit unseren Kindern nächsten Tag nochmals hingegangen. Auch hier wieder alles TOP! Sehr Kinderfreundlich!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, DieterC637!
Bewertet 23. Mai 2016

Sehr nettes italienisches Restaurant. Nach einem langen Besichtungstag haben wir dort gut und klassisch gegessen. Pizza und Salat , beides sehr gut. Das Preis-Leistungs-verhältnis war gut und der Service sehr nett. Ausserdem lag in in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Hotel.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Susanne L!