“Geht so”

Küche: Amerikanisch
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 29. August 2020

Unfreundlicher Service. Speisen waren mal besser. Reiner Touriladen. Leider nicht zu empfehlen. Schade.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, GregorieLove!

Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Preise waren das essen nicht wert. Die nudelsoße war wie Wasser und die Currywurst/Pommes zuu gesalzen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Blessed G!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Wolle hier einen schönen Absacker trinken.... wohlgemerkt erst 22:30Uhr. Habe mich an einen Tisch gesetzt.... Und durfte da nicht sitzen bleiben. Sollte mich mitten in den Trubel anderer Gäste setzten. Weil sonst der "Weg zu bedienen" zu weit wäre. Ich habe nochmals höflich nachgefragt dass ich doch lieber hier sitzen möchte
aber das wurde mir verwehrt.
Bin dann wieder gegangen, so eine Bar ist des Geldes nicht wert. Aber es kommen ja genug Touristen vorbei.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, AbendrothM!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Vor einem lustigen Abend mit Drinks und Spaß wollten wir noch einen leckeren Burger essen gehen, in einem typischen Diner.
Leider war das Lokal nicht die beste Wahl dafür.
Das Diner ist beim eintreten echt schön und der erste Eindruck passt. Die Karte passt auch und verspricht einen tollen Abend. Der Service war wirklich nett und auch schnell.
Am Ende muss man sagen war das Essen geschmacklich in Ordnung nur leider sehr sehr fettig (mehr als es normal ist für einen Burger, selbst in den USA)
Für ein schnelles "fast food" seid ihr hier richtig...gemütlich und kulinarisch...naja.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, jennybasti!
Bewertet 1. Mai 2019

Wir waren schon vor 2 Jahren im Andys und besuchten das Diner auch jetzt gerne wieder.
Die Lage direkt am Potsdamer Platz, am Walk of Fame, ist perfekt. Die Außenterrasse bot uns bei bestem Wetter über Ostern genügend Platz. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen schmeckte sehr lecker, die Ausstattung im Inneren läd auch zu einem Besuch ein.
Ich kann den Besuch sehr empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Sabine B!