“Sehr nettes kleines Lokal mit freundlichem Personal”

Trattoria La Bruschetta
Online bestellen
Platz Nr. 117 von 8 775 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 6 - $ 31
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Beschreibung: La Bruschetta ist ein kleines, gemütliches, familiengeführte Restaurant. Für besondere Anlasse verfügt das Restaurant über einen Große Raum im Untergeschoß. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Lokal mit leckerem Essen. Auch gut geeignet für Veganer und Vegetarier. Das Personal war außerdem sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, xselinaf!

Bewertet 8. Juli 2020

war wirklich sehr lecker und die Bedinung war sehr freundlich! Sehr empfehlenswert da es auch preislich sehr gut war

Danke, FotiniGia!
Bewertet 5. Juli 2020

Wir haben dieses Restaurant über Tripadvisor gefunden, als wir ein schönes Lokal in der Nähe unseres Hotels suchten. Und was soll man sagen ? All die positiven Bewertungen sind absolut gerechtfertigt. Egal ob Pasta oder Pizza, es schmeckte einfach nur vorzüglich. Die Speisekarte ist nicht riesengroß, die dargebotenen Speisen schmecken aber umso besser. Der Service ist unheimlich freundlich, man fühlt sich während des gesamten Aufenthalts sehr wohl in dem kleinen, aber gemütlichen Lokal. Aufgrund des sehr positiven Eindrucks haben wir direkt für den letzten Tag unseres Berlin-Wochenende einen Tisch vorbestellt. Wer gerne italienisch essen geht, ist hier genau richtig.

Danke, michel292018!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Richtig guter Italiener wo alles stimmt:
Service, Qualität, Geschmack! Sehr empfehlenswert.
Wir waren nicht das erste und auch nicht das letzte Mal da.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Sangtrast!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren dort heute Abend zum testen.Suchen seit längerem einen Italiener mit leckerem Essen. Wir haben Ihn gefunden. Bedienung sehr locker ,nett. Und essen kann man dort auch lecker. Wir kommen wieder.....

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 124wojciechm!