“Lecker Burger gegessen ”
Bewertung zu Hauptstadtburger

Hauptstadtburger
Platz Nr. 64 von 155 Schnellimbiss in Berlin
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich nur kurz auf der Durchreise in der Mall of Berlin die Hauptstadt Burger gesehen und uns entschieden einen Burger zu essen.
Die Wartezeit muss nicht vor Ort geschehen, da man durch einen Piepser benachrichtigt wird.
Die Burger waren zwar nicht super heiß, aber ganz lecker. Lange nicht mehr so gute Burger gegessen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Azrael07!

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Das war wirklich ein super Burger!
Die Mitarbeiter(in) freundlich und zuvorkommend. Burger wird frisch zubereitet und man kann jeden Schritt beobachten.
Fleisch auf den Punkt! Zutaten frisch und lecker!! Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, SaraEsmeralda!
Bewertet 22. Juli 2020

Das Essen von Hauptstadtburger war super lecker. Schade nur, dass die Bedienung komplett unfreundlich und scheinbar etwas inkompetent war. Es wurde auf keine Wünsche eingegangen und Fragen zu bestimmten Menü-Kombinationen wurden ignoriert bzw. mit einem einfachen "das geht nicht" beantwortet, aber auch keine anderen Vorschläge bereitet. Im Nachhinein ist uns auch aufgefallen, dass die Bedienung uns für unser Menü einen zu hohen Preis berechnet hat. Anstatt ca. 17€ zahlten wir 25€...

Wer Lust auf tolles Essen hat, dem der Service aber komplett egal ist und der auch gerne mal etwas mehr für nichts bezahlt, ist bei "Hauptstadtburger" gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Justo0o!
Bewertet 8. Februar 2020

Chicken Wings teilweise gammelig un versalzen, Pommes labbrig. Wiklich unterirdisch. Die Burger waren bei unseren letzten Besuchen allerdings immer wirklich lecker.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 604and!
Bewertet 1. Dezember 2019

Bei der Bestellung mussten wir erst einmal nachfragen, was zum Menü dazugehört. Dann war der ausgesuchte Bürger nicht mehr vorrätig, das auf einem Samstag Speisen werden vor Ort frisch zubereitet, was natürlich auch seine Zeit braucht. Über einen bei der Bestellannahme ausgegebenen Piper wird man angepipt, sobald das Essen abgeholt werden kann. Da waren die Burger bereits lauwarm. Schade, wir hatten uns mehr erhofft vor allem für den Preis.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 547ramonas!