“Daumen hoch ”

Platz Nr. 240 von 9 674 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant spontan gefunden & waren positiv überrascht. Auf der Karte klingt alles so lecker, da weiß man gar nicht, was man essen soll. Habe mich für Reisbandnudeln mit sautiertem Rind entschieden. Die Portion war sehr groß - viele unterschiedliche Gewürze und frische Kräuter. Jedes Essen ist sehr schön angerichtet. Einziges Minus: Das Essen ist sehr ölhaltig.
Auch die Kokossauce hat sehr lecker geschmeckt. Daumen hoch!

Danke, annamariahee!

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich kann die gute Bewertung nicht nachvollziehen. Ich hatte „Red Duck“.
Die Ente war trocken, Curry schmeckte einfach langweilig. Reis zu lange gekocht, oder vielleicht auch zu lange warmgehalten.
Lecker ist anders.

Danke, michaelcQ6083LA!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Grandiose Sate-Spieße und super leckere knusprige Ente in toller Soße. Rundum gelungen und das zu guten Preisen.

Danke, Nicolas F!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

ganz toll! die Portionen sind gross ich konnte es nichtmal aufessen... sehr schmackhaft gewürzt und das Restaurant ist in einer schönen Gegend...ich komme bald wieder

Danke, alwinak!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute und im allgemeinen schmackhaft abgestimmte Gerichte. Nur bei der Pho- Bowl kamen die charakteristischen Gewürze viel zu kurz. Fixer, freundlicher Service.

Danke, Titus S!