“Abendessen in Coronazeiten abgeholt”
Bewertung zu Trattoria a muntagnola

Trattoria a muntagnola
Essen liefern lassen
Platz Nr. 678 von 8 240 Restaurants in Berlin
Küche: Italienisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Typische Küche aus der Basilikata...
Bewertet 2. Februar 2021

Eine hervorragende Trattoria mit überragendem Service. Die Antipasti bereitete den idealen Einstieg in den italienischen Abend. Die Pizza, die Lasagne und das Lamm waren frisch zubereitet und schmeckten köstlich. Wir holten uns die Gerichte ab, als wir im Hotel Riu Plaza übernachteten. Der Chef empfahl uns einen absolut bekömmlichen Wein. Das schmackhafte Tiramisu rundete dieses wunderbare Menü perfekt ab. Am liebsten hätten wir zu gerne in diesem Wohlfühlen-Ambiente des Lokals auch Platz genommen - aber Corona macht halt vieles unmöglich.

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, Karl K!

Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super Pizza mit dünnen knusprigen Böden und leckerem Belag z.B. Burrata mit Sardellen unbedingt probieren,Pasta habe ich nicht probiert,aber die Karte bietet viel Auswahl

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Walter552014!
Bewertet 15. September 2020

Wenige Gehminuten vom KADEWE liegt ein lang etabliertes, italienisches, familiengeführtes Restaurant im Herzen von Berlin-Schöneberg. Reservieren empfohlen, aber wir hatten spontan Glück!

Wir hatten Pappardelle polpette und Frittura all‘italiana. Dies war wirklich sehr lecker und der Hauswein, ein Rosé, war dazu auch sehr schmackhaft!

Preis-/Leistung waren vollkommen ok und die lieben Bedienungen steht’s freundlich, auch wenn es bei vollem Haus schon stressig werden kann.

Probiert es aus! Und macht euch ein eigenes Bild von diesem tollen italienischen Restaurant! Es ist ein Versuch wert! Immer ein Besuch wert!

Danke!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, londonsivy!
Bewertet 12. August 2020

Vor drei Jahren waren wirauf einer Berlinreise durch Zufall zum ersten Mal hier. Das Essen war einfach , aber unglaublich lecker, der Service recht nett und freundlich.
Am vergangenen Wochenende wollten wir dieses Erlebnis unbedingt wiederholen und reservierten wieder einen Tisch. Diesmal war die Bedienung unpersönlich und unfreundlich, das Essen geschmacklos und lieblos in der Präsentation, der Kellner hustete mehrfach in unser Essen, während er die Nudeln im Pecorino-Käsemantel wendete. Und das in Corona-Zeiten, unfassbar. Das Essen wurde ohne ein Wort, ohne Lächeln oder Gastfreundlichkeit serviert. Die Gnocci, die wir vor Jahren so köstlich fanden, waren zäh, ungeaslzen und farblos in der Darbietung.
Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht, wir waren unendlich enttäuscht und haben für Pasta und Gemüse, Kein Fleisch, weit über 100,00 Euro bezahlt mit drei Personen.
Wir kommen mit Sicherheit NICHT wieder.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Cadi6028!
Bewertet 9. August 2020

Freundlich und unkompliziert bei nur einer Person. Speisekarte per iPad. Tagliatelle alla Norma sehr lecker. Interessantes Wasserangebot (Cristallina - Wasser mit Halbedelsteinen). Bedienung freundlich, auf zack und sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Hermann2503!