“Ausgezeichnetes chinesisches Restaurant auf dem Ku-Damm von Hermsdorf”

China Restaurant Schatzkammer
Platz Nr. 3 251 von 8 694 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Hermsdorf
Stadtviertel: Hermsdorf
Bewertet 6. Mai 2020

Vielfältiges Angebot der chinesischen Küche, schnell & gut zubereitet, auch Abholservice. Sehr freundliches Team.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, gastrofreund2!

Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum späten Mittagessen da. Um 15:00 waren noch ein paar Tische besetzt. Wir haben zügig unsere Getränke und unser Essen bekommen. Für einen Mittagstisch recht ordentliche Menge. Und auch die Qualität hat gestimmt. Dazu pflaumenschnaps vor und hinterher auf Kosten des Hauses sowie warme, feuchte Frottierhandtücher Auch die Preise waren in Ordnung. Wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 807holgerk!
Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

perfekt, wir haben gebratene Eiernudeln mit Gemüse und Tofu nach 'gong bao Art' bestellt und alles war lecker. Sehr höflich und nett .
Abbiamo mangiato Nudeln con Tofu e verdure miste e Tofu alla "gong bao", tutto buonissimo. Personale molto cortese e gentile

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, mrundmrswanderlust!
Bewertet 11. April 2019

Aufmerksame und freundliche Bedienung, kostenloser Aperitif, leckere Gerichte zu einem wirklich fairen Preis!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, kbweise!
Bewertet 12. Februar 2019

Zur begrüßung ein Glas Pflaumenwein, nach dem Essen ein Frottiertuch zum säubern der Hände, zum Abschhied ein Getränk aufs Haus. Das allein sagt schon viel über die Gastfreundschaft hier aus. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und es gibt eine Mittagstischkarte bis 17 Uhr. Die Hauptsache, das Essen, ist durchweg schmackhaft mit einer typisch chinesischen Rafinesse. Wir waren zufrieden und werden bestimmt wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Bigtigerbear!

Reisende, die sich China Restaurant Schatzkammer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China Restaurant Schatzkammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!