“Perfekt ”

Platz Nr. 945 von 8 808 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super essen. Freundlich entspannte Atmosphäre.
Getränke holt man sich selber aus dem Kühlschrank
Ich war bisher 3x dort und werde auf jeden Fall bei meinen nächsten Berlin Aufenthalt dort wieder hin gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 2wrdjvdkcfk!

Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Die Nudelportionen sind riesig,auf Wunsch auch mit viel viel Käse :) und ist zudem wirklich sehr lecker.
Das Essen wird frisch vor den Augen zubereitet und die Preise sind fair.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, jennik51!
Bewertet 8. August 2016

Alles frisch zubereitet. Die Nudeln Vira (Hähnchen, Erdnuss, Ingwer) sind klasse. Geschmacklich und die Frische machen es zu einem wahren Genuss. Alles geht flott, also auch wenn man in Eile ist vorbeischauen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Renezinho!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Ich arbeite um die Ecke und es vergeht kaum eine Woche, in der ich nicht mit den Kollegen zum Mittagessen hierher gehe, um meine geliebte Pizza Napoletana zu essen (Sardellen und Oliven). Die kostet läppische 5 Euro, kommt aus dem Steinofen, der mit Holzscheiten beheizt wird und schmeckt einfach sagenhaft gut, gehört zum besten, was man in Berlin kriegen kann. Das Restaurant ist klein und manchmal etwas eng, laut und hektisch, aber irgendwie liebenswert, auch wegen der seltsamen Musikbeschallung, eine Mischung aus Beethoven und Zauber der Panflöte. Es herrscht Selbstbedienung. Wenn es arg voll ist, kann man draußen sitzen, ist allerdings ziemlich laut so direkt an der Warschauer Straße.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, patrickhX2918WQ!
Bewertet 5. Juli 2016

Schon drei mal dort gewesen und immer der hammer, egal ob Pizza oder Pasta wir fanden es extrem lecker. Besonders gut auch die lässige Atmosphäre.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, moestwanted!