Heute geöffnet: 18:00 - 02:00
Highlights aus Bewertungen
Super Cocktailbar

Super Cocktailbar mit kreativen Cocktails, tollen Service und super Ambiente. Nicht überlaufen ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Schoppepetzer75
Friedrichsdorf, Deutschland
Coole Bar mit sehr kreativen Cocktails

Seit ich den Laden kenne, bin ich sehr gern hier! Coole Barkeeper, die einen gut beraten und sehr ... mehr lesen

Bewertet am 27. November 2019

ab $ 24,09
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Was für ein Erlebnis!
Man wird schon beim Eintreten persönlich begrüßt und zum Platz gebracht, sofort mit Wasser und einer Mussmischung bedient und eine Karte ist eigentlich gar nicht nötig - wenn auch vorhanden - weil das ganze Personal wahnsinnig kompetent ist und jeden Cocktail an den persönlichen Geschmack anpasst.
Immer wieder einen Besuch wert!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Xanvirm!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schöne Bar, gute Bedienung. Karte durchaus vielfältig und hochwertig. Nachfrage nach gar nicht so speziellem Cocktailwunsch verrät guten Service, aber gewisse Unsicherheit bei einzelnen Mitarbeitern. Dennoch sehr empfehlenswert im eher gehobenen-aber nicht abgehobenen Segment. Würde ich jederzeit wieder besuchen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, andyandy1313!
Bewertet am 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir das Limonadier in Berlin Kreuzberg entdeckt.
Sehr angenehme Bar, freundliche Bedienung und unglaublich gute Cocktails.
Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, dermax72!
Bewertet am 30. April 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wirklich schönen Abend.
Die Cocktails sind ausgefallen und sehr lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam. Man bekommt sofort neues Wasser,wenn es mal ausgeht und wird auch gut beraten,wenn man Nachfragen hat.
Ich persönlich empfehle den Kreuzbergsprizz,ein erfrischender Cocktail.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, leoniev626!
Bewertet am 25. April 2016 über Mobile-Apps

Das Limonadier ist eine unserer Lieblingsbars in Kreuzberg. Hauptsächlich wegen der sehr guten und zahlreichen Cocktails, aber auch wegen des stilvollen Ambientes und der immer freundlichen Bedienung. Noch nie war ein Abend im Limonadier nicht ein unvergesslicher.

Neben zahlreichen sehr guten alkoholischen Cocktails ('Berlin at night' ist meine Empfehlung) gibt es im Limonadier auch alkoholfreie Cocktails, von denen ich einen Gurkenwasser Drink wärmstens empfehlen kann. Frisch und alles andere als langweilig im Geschmack.

Wer in Kreuzberg stilvoll ausgehen möchte, geht ins Limonadier...

Erlebnisdatum: Jänner 2016
Danke, ela k!