“Sehr gut gegessen”

BLOCK HOUSE Bikini Am Zoo Palast
Platz Nr. 532 von 8 811 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: 1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten BLOCK HOUSE Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Die Speisekarte ist überall identisch, genau wie die typische BLOCK HOUSE Wohlfühlatmosphäre, die dazu einlädt, gutes Essen und Kommunikation miteinander zu verbinden.
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir waren zum ersten Mal da, hatten nicht vorreserviert und bekamen einen schönen Platz in der Nähe der Küche, wovon wir total begeistert waren - konnten wir doch direkt zuschauen, wie das Essen frisch zubereitet wird.

Das Steak hat hervorragend geschmeckt! Die Bedienung war sehr freundlich.

Wir können das Restaurant nur empfehlen - einfach leckere Küche und freundlicher Service.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, SilkeH843!
Gäste S, Leiter Gästebetreuung von BLOCK HOUSE Bikini Am Zoo Palast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Block House Restaurants Berlin Bikini!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Ihr Block House

Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Essen war lecker, allerdings das Rumpsteak etwas zäh, Service hat sehr zuvorkommend auf unsere Kritik reagiert und Kaffee aufs Haus bzw. sogar Ersatz angeboten, auch der Geschäftsführer kam und entschuldigte sich. Ansonsten sehr solide, es fehlte der Wow Effekt und etwas Tiefe im Geschmack, aber sonst lecker.

Danke, Journeyman85!
Bewertet 11. September 2016

Die Qualität des Essens und des Services ist wie immer bei Block House auf einem guten Niveau. Bei einem schönen Platz auf der Dachterasse hat man hier aber zusätzlich eine schöne Aussicht - zumindest einer der Essenden :-)

Danke, Martin M!
Bewertet 10. September 2016

Üblicher Salat mit Steak, das allerdings etwas durchwachsen war und damit für 30 Euro etwas überteuert ist.

Danke, Neurodresden!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Bedienung nicht sehr nett, Essen Durchschnitt anderswo besser gegessen. Die Preise einfach nur überteuert.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, DCVarlam!

Reisende, die sich BLOCK HOUSE Bikini Am Zoo Palast angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BLOCK HOUSE Bikini Am Zoo Palast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!