THE ROOM - Live Escape Game Berlin
Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Super

Es wirkte mega authentisch & das Team war toll. War aufjedenfall mal ne Abwechslung zu anderen ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
claraaQ2938DI
über Mobile-Apps
Spaß und Nervenkitzel, einfach Hammer

Wir sind absolut fasziniert gewesen, soviel Spaß und Nervenkitzel zugleich in The Beast. Alles ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

1 344
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 1 382 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Escape Games sind einfach toll. Die Betreiber stecken dort viel Herzblut rein , das merkt man. Man ist beim Auflösen voll mit allen Sinnen dabei , es macht großen Spaß. Wir haben die 50 schon überschritten, aber es ist nicht nur ein Spaß für junge Leute. Sehr zu empfehlen…..

Danke, 866gesad!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Extrem gute Escape Rooms, mit so viel Fantasie gebaut! Man sieht wie viel Arbeit rein gesteckt wurde. Alles ist sehr gut durchdacht. Ich habe bereits zwei Spiele gespielt und war beide Male sehr stark beeindruckt! Auch sehr nettes Personal :) Kann nur weiterempfehlen!

Danke, Elena_Babenko73!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben schon viele Escape Games gemacht aber The Room Berlin ist von der Umsetzung her mit Abstand das ausgefeilteste Erlebnis, so viele Details und Requisiten, jeder Raum ein unvergessliches Erzählerlebnis. Drei der vier Räume haben wir bisher gemacht, jeder ein einzigartiges Erlebnis. Mega! Muss man in Berlin machen, keine Frage!

Danke, Jadeost!
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen!!!!Vom Personal welches sich super Mühe gibt, über die Ausstattung der Räume, mit Liebe zum Detail, dem Lösen der Aufgaben bis hin zum absoluten WOW-Erlebnis!!!Es ist auf jeden Fall das Geld wert!!!!

Danke, sylviasZ8927TA!
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Ich habe bisher in Berlin 6 Escape Games gespielt und davon zwei bei The Room. Mein erstes Spiel überhaupt war „the lost treasure“ und dieses Spiel dort hat meine Erwartungen in Bezug auf Exit Games enorm nach oben geschraubt. diese hat bisher leider kein anderer Anbieter erfüllen können. Letzte Woche Donnerstag hatte ich bei the room wieder ein Spiel (Brandon darkmoor) und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Ich liebe diese detailverliebtheit, die Zusammenhänge und die Logik der Rätsel und es kommt einem so vor, als tauche man wirklich in die Geschichte ein. Ich bin ein Fan, werde die anderen spiele hier sehr sicher auch noch spielen und hoffe danach auf viele weitere

Danke, Frau-Depunkt!