Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2020

Es war sehr schade, das die Zimmer nicht gereinigt bzw. gesaugt wurden. Neue Handtücher gab es leider am nächsten Tag auch nicht.Schlafen konnte man auf der festen Matratze sehr gut. Frühstück reichhaltig und lecker

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, meyers52020!
DayTrip29923626179, Manager von DAS SCHMÖCKWITZ, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Sehr geehrter Gast,
lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen Recht was die Zwischenreinigung der Zimmer betrifft. Hier gilt es, den Schutz unseres Personals zu gewährleisten.
Wir bitten um Verständnis in den, doch noch sehr ungewissen Zeiten.
Wir hoffen, dass Sie den Aufenthalt mit einem guten Schlaf und ausgewogenen Frühstück genossen haben und freuen uns wenn Sie uns wieder besuchen.
Ihre Mandy Schmidt, DAS SCHMÖCKWITZ

Bewertet am 15. März 2020

Sehr guter Service, freundliches Personal, Dusche und Wasserdruck sind zu verbessern. Nette Umgebung, Wernsdorf ist ausbaufähig. Sauna ist leider außerhalb des Hauses. Nachbargrundstück muß aufgeräumt werden.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, harristromeier!
Bewertet am 10. März 2020

Hatten langfristig Familienfeier mit Übernachtungen gebucht. Als es zur Detailabsprache kommen sollte, wurde uns in wenigen Worten abgesagt wegen Überfüllung. Nach schriftlicher Beschwerde bei der Hotelleitung wurde ein Computerfehler als Grund angegeben, selbstverständlich sei die Stornierung für uns kostenlos. Ein Hohn!!! Auf das ersatzweise Angebot eines Essens für Zwei ist uns der Appetit vergangen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, OMAEva!
Bewertet am 26. Jänner 2020

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Es war sehr sauber und die Matratze TOP. Man kann auch Hunde mitbringen, die kosten aber extra. Es ist ruhig und erholsam. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und das Frühstücksbuffett hat für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, chopin37!
Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist soweit super, direkt am See. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Standardzimmer befinden sich allerdings im Nebentrakt und haben Altenheimflair. Ein Geruch der nicht einfach loszuwerden war, und spartanische Einrichtung. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da mir die 18 Euro pro Nase einfach nicht angemessen erschien. Es war nicht meine erste Wahl, aber es gab gerade keine Alternative.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar