Bewertet am 2. September 2018

Sehr freundlicher und guter Empfang. Sehr guter Zimmerservice. Tolle und Spitzenbedienung im Frühstücksrestaurant. Tolle Deckoration am Geburtagsmorgen für meine Lebenspartnerin. Leider hat uns die "Außendekoration" - Saüberkeit und Pflege des Garten - sehr enttäuscht. Es wurde sehr nachlässig mit der Gestaltung und Plege umgegangen.

Danke, bravo07hotel!
Niels-Fentsch, General Manager von AZIMUT Hotel Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Liebe Gäste,,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gern geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Bemerkung zum Außenbereich geben wir in entsprechende Hände, damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder alles in bester Ordnung ist.
Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. August 2018

Lage war für uns ganz ok, Bushaltestelle genau vor der Tür! Mc Donalds und eine Tankstelle sind auch direkt neben an...Das Zimmer war klein, aber fein. Sehr niedlich, nicht zu 100% sauber aber wirklich noch in Ordnung. Das Bett war sehr bequem, Fernsehempfang nicht der allerbeste, aber erkennbar! Frühstück war absolut Top, bis auf der Kakao (er hat sehr alt geschmeckt, wir waren uns unsicher, ob es an der Milch oder an dem Kakao Pulver lag, vllt mal austauschen) Ansonsten wirklich sehr viel Auswahl und selr lecker, Speisesaal auch gemütlich...Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG und vielen Dank für den netten Aufenthalt

Danke, braunschweig67!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Anmerkung zum Kakao haben wir an unser Serviceteam weitergeleitet, damit dies geprüft werden kann.
Mit den Besten Grüßen

Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind sauber, Frühstücksbuffet hält für jeden Geschmack etwas vor und ist ausgewogen. Sehr nettes Personal. Zimmer sind klimatisiert. Parkplätze findet man auf der Hauptstraße vor Tür. Fusslaufig sind verschiedenste Restaurants zu erreichen.
War 5 Tage geschäftlich hier und würde auch wieder buchen.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, roth2015!
Niels-Fentsch, General Manager von AZIMUT Hotel Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, Sie von unseren Leistungen überzeugt zu haben und freuen und schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 21. August 2018

Flughafen-Schönefeld und Stadtzentrum sind gut zu erreichen Bus direkt vor der Tür. Abstellen des PKW im Parkhaus für die Zeit der Flugreise bzw. des Aufenthaltes in der Stadt sind einfach und sicher geregelt.

Danke, baierthum!
Niels-Fentsch, General Manager von AZIMUT Hotel Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem der AZIMUT Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihr Guest Relations Team

Bewertet am 15. August 2018

Das Zimmer war für eine Wochenendreise ausreichend, es war sauber und freundlich eingerichtet...das Badezimmer ist etwas klein...hat aber alles was man so braucht...über das Frühstück kann ich keine Aussage treffen, weil ich es nicht im Hotel eingenommen habe

Danke, sfrenz825076!

Lieber Gast,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen unsere Juniorsuiten ans Herz legen. Diese besitzen ein größeres Badezimmer und auch der Wohnbereich fällt größer als.
Wir würden uns freuen, Sie das nächste Mal von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen zu können und verbleiben