Bewertungen (4 235)
1 872
Ausgewählte Filter
707 - 712 von 4 235 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Das Hotel bietet komfortable Zimmer, eine angenehme Atmosphäre und einen schönen Wellnessbereich mit 2 Saunen. Der Eingangsbereich ist großzügig gestaltet, Bar und Restaurant sind vorhanden. Am Service sind geringfüge Abstriche zu machen (Zimmerreinigung, Rezeption).

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Tobias M!
HotelBerlinBerlin, Distribution Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Lieber Tobias M,

wir möchten uns vielmals für Dein Feedback über Deinen Aufenthalt bei uns bedanken. Das Du vor allem die Atmosphäre in unserem Hotel genossen hast freut uns wirklich sehr. Dein Kommentar bezüglich des Service leiten wir an die entsprechende Abteilung weiter, damit noch mehr Aufmerksamkeit darauf liegt.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

Bewertet am 18. Oktober 2016

Erstklassiges Zimmer, sehr sauber ! Sonderleistung Kaffee-Maschine mit Kaffee Pads ( kostenlos)
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt, Parkgebühren für Hausgäste könnten
günstiger sein, mindert jedoch nicht die Gesamtqualität.

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, dieters368!

Lieber dieters368,

Du hast uns mit Deiner Review eine Riesenfreude gemacht. Unsere Gäste so zufrieden zu stellen ist unser Ziel und wir freuen uns, dass Du Deine Hotel Berlin, Berlin Erfahrung mit uns geteilt hast. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier hat alles gestimmt : Das moderne Ambiente des Hotels, der nette Empfang an der Rezeption, das schöne Premium Zimmer, reichhaltiges Frühstück und die Lage mitten in der Stadt. Ein rundum tolles Wochenende in Berlin, das dringend wiederholt werden muss! Ich komme gerne wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, GelaausHH!

Liebe GelaausHH,

wow, was für eine tolle Review. Solch ein Feedback dient uns als Maßstab für unsere Arbeit. Das wir es geschafft haben Dich in allen Bereichen so zu überzeugen, freut uns einfach wirklich sehr und es ist unser Ziel solch ein Gefühl jedem unserer Gäste zu vermitteln. Wir freuen uns bereits jetzt auf Deinen nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gebucht über Secret Escape entschieden wir uns für das Hotel Berlin, Berlin. Leider ist der Funke nicht richtig übergesprungen, geschuldet der Größe des Hotels man fühlt sich eher wie in einer Jugendherberge wie in einem 4 Sterne Hotel! Das kühle Gefühl konnte allein vom Concierge und vom freundlichen Check in etwas aufgewertet werden! Die große Enttäuschung lag beim Frühstück, wir waren schon oft in Berlin aber diesen Charakter hatten wir noch nie. Auch hier unpersönlich unhöflich! Man ist hier leider nur "jemand"!
Leider werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen!

Reiseart: als Paar
Danke, starkoch1981!
HotelBerlinBerlin, Business Development Coordinator von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Lieber Sven G,
vielen Dank für Ihrer Bewertung auf diesem Portal und für die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthlates entschuldigen.
Es ist daher nicht schön zu lesen, dass Sie keine positiven Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten.
Wir haben selbstverständlich Ihr Feedback aufgenommen und werden dies intern besprechen und versuchen so schnell wie möglich zu ändern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden und wir Sie ein weiteres Mal im Hotel berüßen dürfen.
Viele Grüße aus Berlin,
Stefanie

Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kann ich weiter empfehlen gute Küche, großzügige Zimmer.
Tagungsräume sind okay gute Versorgung. Sauber und Personal sehr kompetent und freundlich.
Ins Zentrum von Berlin nur wenige Schritte, gut erreichbar per Bus. Ist das Geld wert.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Katerkarlo007!
HotelBerlinBerlin, Business Development Coordinator von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016

Liebe Katerkarlo007,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal und für die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben.
Es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten.
Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Hotel begrüßen dürfen.
Viele Grüße aus Berlin,
Stefanie