Highlights aus Bewertungen
Nicht nur zur Weihnachtszeit

Bewertet am 7. April 2020
Michael-Bloechinger
Mainz, Deutschland
Lassen Sie sich verzaubern und überraschen :-)))

Ich sah draussen schöne Servietten und ging in den Laden, um zu bezahlen. Was ist denn das für ein ... mehr lesen

Bewertet am 29. Oktober 2016

125 Bewertungen
ab $ 27,51
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. April 2020

Ende Februar, es geht auf Ostern zu ... Wer Nippes und Deko mag ist hier genau Richtig. Käthe Wohlfahrt ist ein Muss für Alle die gern die Wohnung Jahreszeitlich dekorieren.

Erlebnisdatum: Februar 2020
2  Danke, Michael-Bloechinger!
Bewertet am 28. April 2017

Das Käthe Wohlfahrt steht im Herzen der Westberliner Innenstadt auf dem Kurfürstendamm in der Nähe der Gedächtniskirche.

In dem Geschäft ist das ganze Jahr über Weihnachten. Das Angebot reicht von Kitsch bis zu hochwertigen Schnitzereien aus dem Erzgebirge. Ob man diesen Weihnachtstrubel mag oder nicht, bleibt natürlich dem persönlichen Geschmack überlassen. Uns wurde es nach kurzer Zeit zu viel. Wir sind dann wieder gegangen.

Erlebnisdatum: April 2017
3  Danke, Axel K!
Bewertet am 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schöner großer Laden. Toll gemacht. Viel Auswahl doch längst nicht alles. Teilweise ist die Auswahl auf den Weihnachtsmärkten besser.
Dennoch immer einen Besuch wert um den Weihnachtsbaum neu auszuschmücken.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, 1201boerni!
Bewertet am 29. Oktober 2016

Ich sah draussen schöne Servietten und ging in den Laden, um zu bezahlen.
Was ist denn das für ein Laden?
Ich stutze und zum Glück gehe ich wirklich hinein.
Ich staune gehe weiter und staune und so weiter :-)))
Ich wollte ja nur zahlen, aber ich blieb mehr als eine halbe Stunde verzaubert im Laden.
Mehr verrate ich nicht, denn dies müssen Sie und Ihre Kidis mit eigenen Augen sehen und das Erlebnis geniessen :-)

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Waterpolo1s!
Bewertet am 8. Juli 2015

Oh je, Kitsch pur und das zu völlig überzogenen Preisen. Für Touristen vielleicht spannend. Wir fanden es nicht schön.

Erlebnisdatum: Mai 2015
1  Danke, Corina2009!