Bewertungen (1 366)
1 366 Ergebnisse
4 - 9 von 1 366 Bewertungen
Bewertet am 27. Juni 2018

Wir waren rundum zufrieden.Das Frühstück ist ausgezeichnet.Das Getränkeangebot über Tag sollten Sie beibehalten.Wir werden wiederkommen.Es war ein Berlin-Besuch mit französischen Freunden,dafür war Otto ein idealer Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, leininger1949!
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im unserem Hotel OTTO zu beurteilen.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren.
Gerne stehen wir für Ihre zukünftige Reservierungswünsche zur Verfügung und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Aivaras Gorskis
Guest Relations

Bewertet am 27. Juni 2018

Grosses und helles Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal, wunderbares Frühstücksbuffet mit veganen Optionen, Frühstücksraum in der 7. Etage mit toller Aussicht. Zentrale Lage. Komme jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, SydneyTourist2014!
Bewertet am 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Komfortzimmer ist groß und verfügt über gute Betten. Ein kleines Kleiderzimmer, leider nur wenig Ablage und ein großer Wohn-/Schlafbereich, jedoch ohne Kühlschrank. Die Fenster sind undicht und halten den Straßenlärm kaum ab. Auch das Treppenhaus und die Flure sind nicht mehr zeitgemäß. Gäste sollten gut zu Fuß sein, der Fahrstuhl hält nur in den Zwischenetagen, ebenerdig ist nichts erreichbar. Dagegen überzeugt das Frühstück auf der ganzen Linie. Auswahl und Freundlichkeit sind top. Parken für 18€ im Hof. In ein renoviertes OTTO werden wir gerne wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, misterl1212!
Bewertet am 15. Juni 2018

Unterbringung in Berlin - für mich künftig nur noch im Hotel Otto. Sensationelles täglich wechselndes Frühstück, offensichtlich hausgemacht. Balkon am Frühstücksraum mit Blick auf Berlin. Tageszeitungen zur freien Verfügung. Nachmittags Kaffee und Kuchen ohne zusätzliche Kosten. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.
Was will man mehr? Dies ist Wohlfühlen wie Zuhause mit Service!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Reisetante44!
Bewertet am 30. Mai 2018

Tolles Hotel für geschäftliche Übernachtung. Zimmer auf dem Hof ist sehr ruhig.
Zentrale Lage.

Außergewöhnlich gutes Frühstück über den Dächern Berlins. Tolle Auswahl - klein geschnittenes Obst in Glasschalen, selbstgemachte Marmelade, frische Eier, Eierkuchen etc...

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel