Bewertungen (1 374)
1 374 Ergebnisse
56 - 61 von 1 374 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2017

Wir haben im Hotel Otto ein Dreitbettzimmer mit Frühstück für drei Nächte gebucht (2 Erwachsene und eine Jugendliche). Das Zimmer war sehr gross, inkl. einer separaten Ankleide mit Tageslicht und grossem Spiegel. Alles war tadellos sauber und hübsch eingerichtet. Die Betten sehr bequem und dank Lage zum Hof war es sehr ruhig. Als Dankeschön für die Direktbuchung gab's eine Tafel Schokolade. Zudem gab's auf dem Zimmer 2 kostenlose Flaschen Mineralwasser und täglich kleine Köstlichkeiten (Kekse), hübsch angerichtet. Im hellen Frühstücksraum im obersten Geschoss, mit Terrasse, gibt's täglich zwischen 14.00 und 18.00 Uhr kostenlos Tee, Kaffee, Mineralwasser und Säfte sowie verschiedene Kuchen, Früchte, Brötchen, usw.
Auch das Frühstück hat unsbegeistert. Am kleinen aber feinen Buffet gibt es eine grosse Auswahl an frischen und hausgemachten Speisen, traditionnelles wie Lachs, Schinken, Käse, usw aber auch originelle Sachen wir Salate, Quiche, süsse Omeletten, usw. Die Auswahl an Brötchen, Croissants, usw. ist gross und alles ist frisch und lecker. Die Marmeladen sind hausgemacht. Kaffee und Kaffeespezialitäten werden serviert von einer sehr freundlichen und aufmersamen Dame. Wir haben uns täglich auf das tolle Frühstück und die nette Bedienung gefreut.
Die Lage des Hotels in einer schönen Strasse unweit vom Savigny-Platz und vom Ku'damm ist hervorragend. Die U-Bahn Station Ernst-Reuter-Platz ist nur etwa 100m vom Hotel entfernt. Zur UBahn Savignyplatz sind es etwa 300m. Das Hotel verfügt auch über eine Parkgarage und Parkplätzen im Hinterhof.
Wir können dieses tolle und -im positiven Sinne- aussergewöhnliche Hotel nur weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Berlinbesuch sicher wieder ins Otto kommen.
Was un

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhig. 3-Bett-Zimmer sehr geräumig.
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate W!
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Lieber Gast,
es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel OTTO rundum zufrieden waren.

Das gesamte OTTO Konzept wurde von den bekannten Creative Consultants Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Größtmöglicher Komfort gepaart mit zeitgenössischem Design. Die Stoffe der stylishen Arper-Sessel sind aus der Serie “Small dost” von Charles und Ray Eames. Für eine stimmungsvolle Beleuchtung in den Zimmern sorgen verschiedene Tolomeo-Leuchten. Von der Schreibtischlampe, der Leselampe über dem Bett bis hin zur beweglichen Stehleuchte kommt alles aus der Designserie von Artemide. Sämtliche Stoffe sind von Kvadrat, einem der führenden Hersteller von Designtextilien. Technische Features, wie Flachbild-TV in allen Zimmern und kostenloses W-Lan im ganzen Haus runden das Angebot ab. Toll, dass unsere Zimmereinrichtung Ihren Geschmack getroffen hat!

Es ist sehr schön, dass Sie ruhige und erholsame Nächte in unseren Betten der Firma Fränkische Bettwaren Fabrik bed & more verbracht haben.

Vielen Dank für Ihr Kompliment bezüglich unseres Frühstücks, denn das ist wirklich unser absolutes Highlight. Alle Speisen sind überwiegend in Bioqualität und werden nach dem Regionalprinzip eingekauft. Täglich bereitet unser Serviceteam diese frisch zu. Vegetarier und Veganer können im OTTO ebenfalls ein reichhaltiges Frühstück genießen. Wir freuen uns, dass Sie auch die Möglichkeit genutzt haben unser Kaffee- und Kuchenbuffet am Nachmittag zwischen 14 – 17 Uhr kostenfrei zu genießen.

Sie haben Recht, unsere Nachbarschaft ist der perfekte Ausgangspunkt für touristische Highlights, ob Theater – oder Museumsbesuch, eine ausgedehnte Shoppingtour entlang dem Kurfürstendamm oder einfach ein gemütlicher Einkaufsbummel durch die kleinen Boutiquen rund um den Savignyplatz – hier gibt es immer etwas zu entdecken. Und durch die optimale Anbindung der Öffentlichen sind auch ganz schnell und einfach die anderen Bezirke Berlins erreicht.

Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns bereits schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Bewertet am 28. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war nun zum zweiten Mal im Otto und bin auch diesmal wieder begeistert: schöne große und saubere Zimmer, tolle Lage und eine schöne Terrasse, auf der man herrlich die Sonne genießen kann. Alle - wirklich alle - Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Vor allem die Damen beim Frühstück: schon früh morgens nehmen sie die Gäste lächelnd in Empfang und verwöhnen sie mit einem an Vielfalt kaum zu überbietenden Frühstück. Und dass dieses unter dem Slowfood Motto steht, finde ich super und man merkt es sehr deutlich an der Qualität.

Immer wieder gerne ins Otto!

Danke, Sandra_travelling!

Liebe Sandra,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel OTTO zu berichten.
Es bedeutet uns viel, dass wir Sie zum zweiten mal bei uns begrüßen durften!

Schön, dass Sie mit unserem Zimmer und mit der Sauberkeit zufrieden waren, denn die Gästezufriedenheit hat für uns die höchste Priorität! Unsere Comfortzimmer sind mit einem separaten Ankleidezimmer mit Wandspiegel, Flachbildfernseher, Telefon, Schreibtisch und Safe ausgestattet, ideal für Familien, die einen erholsamen Berlintrip erleben möchten.

Herzlichen Dank auch für das Lob an unser Team, dieses haben wir sehr gerne weitergeleitet!

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen auch unsere Lage im Herzen von Charlottenburg, am Savigny Platz, mit vielen Bars, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten gefallen hat.

Wir freuen uns auch über die lobenden Worte bezüglich unseres Frühstücksbuffets. Unser Frühstücksbuffet bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Täglich bereitet unser Serviceteam mit viel Liebe zum Detail ein vielfältiges und hochwertiges Frühstücksbuffet nach dem Slow Food Konzept vor. Selbstgemachte Marmelade, frisch zubereitete Eierspeisen, Obstsalat, Müsli, hausgemachter Kuchen und viele Vegane/Vegetarische Optionen. Hier ist für jeden Geschmack was dabei.
Am Nachmittag verzaubert sich unsere Lounge auf der 7. Etage in einen fabelhaften Rückzugsort für jeden Gast. Während einem kostenfreien Stück Kuchen und einem Kaffee zwischen 14 und 17 Uhr haben hier unsere Gäste die Möglichkeit, sich auf unsere Terrasse zu erholen und den Ausblick über Berlin zu genießen. Wunderbar, dass auch Sie sich hier entspannen und die Sonne genießen konnten.

Schon heute freuen wir uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Waren super gerne mit Familie im Hotel Otto über Ostern und haben tollen Stadturlaub erleben dürfen. Morgens im Oberdeck tolles Frühstück von super-nettem Personal genossen, danach zur nahen u-Station in 3 Minuten oder zu Fuß auch in Richtung Ku'damm - Lage ist zudem ruhig und doch zentral. Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig. Einfach alles sehr zu empfehlen. Sehr gerne wieder.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias H!
Bewertet am 22. April 2017

Vorab mein einzig Negatives: Ich hatte über secret escapes gebucht und war mir nicht im Klaren, dass ich ein Standard Zimmer in der ersten Etage zu erwarten hatte. Selbst schuld.
Das Hotel Otto liegt genial: Nähe Ernst-Reuter-Platz für Busse und U-Bahn. Nicht weit von der S-Bahn am Savignyplatz. Nette Lokale und Cafes rundum.
Wie oben beschrieben: mein Zimmer zwar sehr klein, trotzdem gemütlich und pieksauber. Und ruhig, da zum Innenhof gelegen.
Das Frühstück und der Nachmittags-Snack finden im siebten Stock mit kleiner Dachterrasse sind der Hit. Ausgewählte und erstklassige Lebensmittel, einzige Ausnahme ist das Fertig-Aufbackbrot und die Brötchen. Selbigen schmeckt man da auch an. Aber ansonsten ist wirklich alles da, was das Herz begehrt. Und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Frühstücks-Service obendrauf.
Auch die Damen und Herren vom Empfang sind von ausgesuchter Freundlichkeit.
Fazit: Jederzeit wieder, dann in einer der oberen Etagen mit etwas mehr Platz.

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Chris121219!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrucke über Ihren Aufenthalt im Hotel OTTO mit anderen Reisenden hier auf TripAdvisor zu teilen.
Unsere Lage ist für Berlinbesucher tatsächlich ideal, durch die gute Verkehrsanbindung erreichen Sie schnell alle Sehenswürdigkeiten und können sich am Abend im ruhigen Bezirk Charlottenburg mit vielen Restaurants und Bars zurückziehen, schön dass Sie dies positiv erwähnen.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer zufrieden waren. Unser Housekeeping Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Unser privat geführtes Hotel bietet 46 Zimmer an. Buchen Sie direkt über unsere Homepage und wählen Sie aus unseren 4 Zimmerkategorien, Standard, Comfort, Studio oder Suite das Passende Zimmer für Ihren Berlinaufenthalt aus. Besonders unsere großen Comfortzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und Daybett bieten jeglichen Komfort.
Besten Dank für Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Dies haben wir gerne direkt weitergeleitet.

Mit einer partnerschaftlichen und service-orientierten Gästebetreuung wird eine familiäre, aber dennoch professionelle Atmosphäre geschaffen in der sich auch alle unsere Mitarbeiter sich sehr wohl fühlen und mit Freude zur Arbeit kommen.

Die Auswahl unseres Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen oft als Highlight empfunden. Über jedes einzelne Lob freuen wir uns sehr, denn hinter der Vorbereitung der täglich frischen regionalen Produkten und der großen Auswahl steckt viel leidenschaftliche Arbeit.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Was soll man sagen. Otto hat als sein Maskottchen einen Hasen. Das passt zu Ostern. Riesige Familienzimmer. Wasser am Zimmer gratis. Nachmittags Kuchen und Obst. Gute Verkehrsanbindung zur U. Theater des Westens zu Fuß erreichbar. Der Glöckner von Notredame übrigens zu empfehlen.
Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Sofort wieder!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie